Direct2Drive: 31 days of deals (Angebote vom 26.7.)

Bild von Zille
Zille 9777 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S4,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

26. Juli 2011 - 13:44
Update vom 26.7.2011:

Nachdem die letzten Angebote des Tages teilweise nicht für deutsche Kunden verfügbar oder eher uninteressant waren, ist heute vielleicht für den ein oder anderen unter euch etwas dabei. So könnt ihr als Angebot des Tages Dungeons für $15,95 (circa 11,05€) erwerben. Nachfolgend findet ihr die ergänzenden Angebote des Tages, wobei jeweils das für deutsche Kunden verfügbare und günstigste Angebot (UK- oder US-Shop) genannt wird:
  • Disciples 3 - Renaissance: $5,95 im US-Shop (circa 4,15€).
  • Patrizier 4: $15,95 im US-Shop (circa 11,05€)
Ursprüngliche News:

Neben der noch laufenden Ubisoft-Woche auf der Spielevertriebsplattform Gamersgate und dem bereits beendeten Steam Summer Camp Sale fand der aktuelle Summer Sale bei Direct2Drive bisher kaum Beachtung. Unter dem Motto "31 days of deals" werden dort seit Beginn dieses Monats pro Tag jeweils einige ausgewählte Spiele teilweise deutlich reduziert angeboten, wobei das Hauptaugenmerk je auf einem besonders stark reduzierten Titel liegt. Da die Angebote täglich wechseln und damit euch kein interessantes Angebot durch die Lappen geht, haben wir mit etwas detektivischem Geschick zumindest die Hauptangebote der nächsten Tage für euch ermittelt:

  • 12.7. Mount & Blade - Fire and Sword: $5,95 (ca. 4,25€)
  • 13.7. Mount & Blade - Warband: $8,95 (ca. 6,40€)
  • 14.7. Earthrise: $11,95 (ca. 8,50€)
  • 15.7. Assassin's Creed Brotherhood: $19,95 (ca. 14,25€)
  • 16.7. Brink: $37,45 (ca. 26,65€)
  • 17.7. Duke Nukem Forever: $24,95 (ca. 17,75€)
  • 18.7. Fallout - New Vegas (Collector's Edition): $14,95 (ca. 10,65€)
Die Liste umfasst die reduzierten Preise auf Basis der aktuellen Preise und der angekündigten Prozente für den US-Shop (ohne Gewähr). Sobald die restlichen Aktionstitel feststehen, informieren wir euch mit einem Update. Teilweise sind die Angebote im US-Shop leider mit einer IP-Adressensperre versehen. In dem Fall könnt ihr noch versuchen, im UK-Shop einzukaufen - auch wenn die Preise hier oft ein wenig höher als im amerikanischen Shop sind.

Die Aktion gilt nicht für den deutschen Shopableger von D2D, der sich momentan auch noch in der Betaphase befindet und deutlich unattraktivere Preise aufweist. Ihr könnt jedoch problemlos im englischen oder amerikanischen Shop einkaufen – vorausgesetzt ihr habt eine Kreditkarte oder nutzt PayPal.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 13. Juli 2011 - 14:06 #

Leider ist ein Großteil der Spiele im US-Shop regionsbeschränkt und für uns hier nicht zu kaufen. Im UK-Shop sind deutlich mehr Spiele auch bei uns verfügbar.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 14:14 #

Danke für den Hinweis. Bei meinem letzten Einkauf da war das noch kein Problem. Habe die News angepasst.

Heretic (unregistriert) 13. Juli 2011 - 14:35 #

Sind die UK-Preise nicht ohnehin nochmal günstiger (allgemein gesehen)?

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 14:46 #

Nein, bei D2D sind meist die Dollarpreise günstiger als die in GBP. Aber ich würde vorher immer vergleichen.

Heretic (unregistriert) 13. Juli 2011 - 17:12 #

Stimmt ja, Denkfehler von mir. Der Dollar ist ja viel weniger wert...
Da hab' ich Depp bisher immer im UK-Shop eingekauft und hätte im US-Pendant vllt. sogar noch mehr sparen können.

Lorion 16 Übertalent - Abo - 5608 EXP - 13. Juli 2011 - 14:26 #

Hat Earthrise irgendjemand mal angespielt? Zum Release hörte man ja nichts gutes (Lags, extrem unfertig, verbuggt etc.), hat sich das evtl. gebessert?

Nihilus6 15 Kenner - 2814 EXP - 13. Juli 2011 - 14:52 #

Das sind aber, verglichen mit Steam Sales, schlechte Angebote.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 13. Juli 2011 - 14:59 #

Okay, dann vergleichen wir doch mal, z.B.:
DNF: 17,75€ (D2D) vs. 25€ (Steam Summer Sale)
Fallout NV: 10,65€ (D2D) vs. 15€ (Steam Summer Sale)
Hm... ;-)

Darüber hinaus ist z.B. Fallout NV ungeschnitten und multi-lingual, während es bei Steam geschnitten und nur auf deutsch ist.

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4125 EXP - 13. Juli 2011 - 18:16 #

Dann warte ich mal auf Fallout NV.^^ Habe es bewusst beim Steam wegen der genannten Gründe nicht gekauft.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 15:01 #

Das stimmt so nicht. Zum einen ist das hier genannte immer nur das "Aufmacherangebot" an dem jeweiligen Tag, d.h. es gibt noch ein paar andere die man vorher leider nicht herausbekommen kann. Zum anderen sind Fallout, Duke Nukem und Assassin's Creed Brotherhood teils deutlich billiger als beim vergangenen Steam-Deal.

Man sollte außerdem noch die bekannten Importhändler abklappern. Die Preise sind of noch deutlich unter Steam&Co - auch ohne eine Promo-Aktion.

Edit: Cloud war schneller ;-)

Nihilus6 15 Kenner - 2814 EXP - 13. Juli 2011 - 20:21 #

Ich rede nicht vom Preis(der ist gut), sondern vom Angebot, das sind alles keine wirklich guten Spiele, aber wenn das nur die Permanentangebote sind und jeden Tag neue dazu kommen, dann will ich nichts gesagt haben.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 20:30 #

Da das deine rein subjektive Wahrnehmung ist, darfst du das auch gerne so sagen. Du solltest aber ein "in meinen Augen" oder "für mich sind das keine" dazu schreiben.

Nihilus6 15 Kenner - 2814 EXP - 13. Juli 2011 - 20:40 #

Ja das mag stimmen, das einzige Spiel von der Liste, mit dem ich zumindest etwas Spass hatte war DNF, New Vegas war einfach nur schlecht(hab F3 geliebt) und zu Brink muss ich glaub ich nichts sagen.
AC:B war auch der schlechteste der Teil(meine Meinung, der erste war der Beste ;) )

Larnak 19 Megatalent - Abo - 17828 EXP - 14. Juli 2011 - 0:24 #

Warum findest du AC:B schlechter als die anderen?
Ich fand den ersten auch besser als den zweiten und bin daher auch noch nicht wirklich von Brotherhood überzeugt. Allerdings schwärmt fast alles von dem Spiel - aber das war bei Teil 2 auch schon so :)

floppi 19 Megatalent - Abo - 15535 EXP - 15. Juli 2011 - 22:09 #

Ich fand das erste AC richtig schlecht und habe mir die weiteren gar nicht mehr angeschaut. ;)

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2011 - 22:51 #

würde mich auch interessieren :)

morphme 12 Trollwächter - 1119 EXP - 13. Juli 2011 - 14:57 #

Hmm die Preise hauen mich bis jetzt aber noch nicht so wirklich vom Hocker. Ich habe Brink bei uns im Saturn für 29,95€ gekauft - Normalpreis!
Das gibt's da schon seit fast 4 Wochen zu dem Kurs.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 15:02 #

Stimmt - und wenn man es importiert ist es bestimmt noch billiger. Vergleichen sollte man immer.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5357 EXP - 13. Juli 2011 - 14:59 #

15.7. Assassin's Creed Brotherhood: $19,95 (ca. 14,25€)

Der Preis ist sehr verlockend... Ist das Spiel dann allerdings auch auf deutsch spielbar?

Asto 15 Kenner - 2904 EXP - 13. Juli 2011 - 18:06 #

haha ich hab schon wieder Fire & Sword um einen Tag verpasst. Das gibt es doch nicht -.-

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 13. Juli 2011 - 18:20 #

Macht nichts, das ist in beiden Shops nicht für Deutschland erhältlich...

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 19:57 #

Es wäre klasse wenn du das in die News hinein editieren könntest ;-))

Im Ernst - böse bin ich nicht. Ich kann nur leider nicht jedes Spiel vorher bis zum checkout in beiden Shops ausprobieren.

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 13. Juli 2011 - 20:23 #

Das steht immer direkt auf der Produktseite.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 13. Juli 2011 - 20:32 #

Manchmal steht da was. Manchmal steht da aber auch nichts und das Produkt wird dann beim Bestellvorgang wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Bspw. http://www.direct2drive.com/10815/product/Buy-Duke-Nukem-Forever-Download

Aber prinzipiell hast du Recht, ich werde das beim nächsten Update mal prüfen.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1315 EXP - 13. Juli 2011 - 23:06 #

Das Sommerloch fällt angesichts der massenhaften Angebote bei den dutzenden Händlern definitiv aus^^
Also wer bis jetzt noch nicht genug Spiele zum Überbrücken des Sommerlochs hat, ist entweder pleite oder steht einfach zu sehr auf diesen glühenden Feuerball am Himmel :D

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 14. Juli 2011 - 20:27 #

Die Angebotsbeschränkung auf bestimmte Regionen ist leider sehr ärgerlich und manchmal auch nicht aus der Artikelbeschreibung ersichtlich.

Korbus 15 Kenner - Abo - 2964 EXP - 14. Juli 2011 - 22:48 #

Hm, zumindest STO bekommt man doch schon lange bei Amazon für 2,99€ hinterher geworfen. Da müssen die sich schon was bessres einfallen lassen.

haZzeeM 10 Kommunikator - 483 EXP - 16. Juli 2011 - 13:01 #

Irgendwie finde ich die Angebote bisher nicht so prickelnd.
Möchte mal wissen, wieviel Umsatzeinbußen hier durch den Summersale von Steam hingenommen werden mussten - nächstes Jahr wird der Sommer dann einfach in den Mai verlegt :-)

floppi 19 Megatalent - Abo - 15535 EXP - 17. Juli 2011 - 5:00 #

Stimmt, prickelnd ist anders ....

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4125 EXP - 17. Juli 2011 - 19:16 #

Hmm - für DNF bin ich irgendwie zu geizig. Aber "Devil May Cry 4" für 11,95 $ hört sich interessant an. Viel Prügelei, viel Recycling?

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4125 EXP - 17. Juli 2011 - 19:30 #

Nachtrag: Ich probiere einfach mal die Demo aus.^^

maddccat 17 Shapeshifter - Abo - 8556 EXP - 17. Juli 2011 - 23:44 #

Warum editierst du dann nicht einfach deinen vorangegangenen Kommentar? (Da keiner drauf geantwortet hat, war das ja möglich...)

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4125 EXP - 18. Juli 2011 - 0:04 #

Vollkommen richtig. War aber nur ein Versehen. Kannst mir ja den einen Experience-Punkt aberkennen lassen. ;-)

maddccat 17 Shapeshifter - Abo - 8556 EXP - 18. Juli 2011 - 0:12 #

Den kannst du wohl behalten.^^ Ich hatte lediglich die Struktur im Sinn.

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Abo - 4125 EXP - 18. Juli 2011 - 0:23 #

Ja, das war mir klar. Ich dachte es als "Sanktionsmaßnahme".
Wobei.. da wäre ja einer zu wenig. Und wenn, dann muss eine negative Plakette/Medaille her - wie "Monologist". ;-)

Rakooza 11 Forenversteher - 561 EXP - 18. Juli 2011 - 15:43 #

Dirt 2 habe ich vor langer Zeit bei direct2drive mal für ca. 3-5 € gekauft.

Groth 10 Kommunikator - 364 EXP - 21. Juli 2011 - 13:31 #

Seitdem D2D den neuen Besizter hat, sind die Angebote längst nicht mehr so gut und die Einschränkungen bezüglich zum Kauf berechtigter Länder-Ips immer strenger. Schade...

John of Gaunt Community-Moderator - Abo - 36662 EXP - 21. Juli 2011 - 14:15 #

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass alle auf der US-Seite einkaufen, weil der Dollar so günstig ist. Da das aber jetzt so ist, werde ich wohl nicht mehr so oft bei D2D einkaufen.

Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9777 EXP - 21. Juli 2011 - 13:32 #

So, die Angebote sind ja nicht mehr der Oberknaller und der US-Shop hat seine Verkaufspolitik auch arg geändert. Die News ist darum keine TopNews mehr, ich werde sie aber trotzdem weiterhin updaten. Vielleicht kommt ja noch das für den ein oder anderen interessante Angebot. :-)

Philipp Spilker Redakteur - Abo - 22108 EXP - 21. Juli 2011 - 14:10 #

Capsized ist ganz spaßig, für gerade mal etwa 3€ kann ich da einen Kauf durchaus empfehlen: http://www.gamersglobal.de/news/35003/gg-angespielt-capsized

Cloud 17 Shapeshifter - Abo - 7694 EXP - 21. Juli 2011 - 15:00 #

Wow, das Angebot für Splinter Cell nenne ich mal mutig. Schließlich gabs das gleiche bei Gamersgate vor ein paar Tagen zu gerade mal einem Drittel des Preises.

Und Fallout New Vegas hatte D2D vor einiger Zeit schon selbst günstiger im Angebot, als vor kurzem in dieser Aktion.

Da scheint der neue Besitzer in der Tat einen negativen Einfluss zu haben. Das gleiche kann man übrigens auch über Impulse sagen, die seit der Übernahme durch Gamestop nicht mehr zu gebrauchen sind.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5357 EXP - 21. Juli 2011 - 17:25 #

Schon komisch, dass manche Sachen beinahe verschenkt werden und andere dann doch wieder teurer als gedacht. Oder man ist einfach zu verwöhnt von den ganzen Angeboten :)