Rawiioli Video: Rythm Paradise Wii

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. Juli 2011 - 16:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Der ein oder andere wird über die Unwege des Web Zwo Nulls mitbekommen haben, dass die Rawiioli Filmer Rib und Madcow letzten Freitag, den 08 Juli auf dem Post E3 Event von Nintendo zu Gast waren. Zeitlich hat es nur für einen 2 Stunden Besuch gelangt, in denen Sie versucht haben möglichst viele Spiele für euch auf Video festzuhalten. Den Anfang heute macht das Video zu Rythm Paradise Wii. Bereits auf dem DS hatte das Spiel den geneigten Spieler begeistern können und auch der kommende Wii-Titel weiß einen in seinen Bann zu ziehen. Kein Teilnehmer des Events konnte sich dem Spiel verschließen aufgrund der einfachen Tatsache, dass es überall zu hören war. Und wir haben es gehört und sind gefolgt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit