Namco Bandai: Teaser-Seite mit Countdown (1. Update)

Bild von Tr1nity
Tr1nity 90473 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

12. Juli 2011 - 10:44 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

1. Update: Laut dem japanischen Manga-Magazin V Jump soll die Countdown-Seite für ein kommendes Digimon-Spiel für die PSP sein. Das Charakterdesign soll Suzuhito Yasuda gestaltet haben, der schon bei Shin Megami Tensei - Devil Survivor dafür zuständig war.

Publisher Namco Bandai hat eine neue Webseite mit einem laufenden Countdown online gestellt, der zum Zeitpunkt der Newsveröffentlichung in zirka 208 Stunden abläuft. Derzeit kann man nur spekulieren, was es dort in ungefähr neun Tagen, also kommenden Donnerstag, zu sehen geben wird.

Sciron 19 Megatalent - P - 16769 - 12. Juli 2011 - 12:00 #

Ui, vielleicht kommt die PS3-Version von Tales of Vesperia ja doch noch nach Europa? Ok, ich sollte mit der Träumerei aufhören...

Der Shot lässt auf ein eher realistisches Setting schließen. Vielleicht ne Anime-Umsetzung? Irgendwas im Stile von Persona? Man darf gespannt sein *gespannt ist*.

PatrickF27 10 Kommunikator - 432 - 12. Juli 2011 - 12:27 #

Hm, vielleicht was neues aus dem Gundam-Universum? Nur 'ne Vermutung, aber vom Publisher her würde es ja passen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)