Gameplay-Trailer zu The King of Fighters 13 (+Video)

360 PS3
Bild von Tigerfr0sch
Tigerfr0sch 3072 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Juli 2011 - 9:42
The King of Fighters 13 ab 13,72 € bei Amazon.de kaufen.

In dem kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer, zu dem im Oktober 2011 erscheinendem The King of Fighters 13, präsentiert der Publisher Atlus die neuen Neo-Max-Super-Moves. Diese Spezialmanöver stellen dabei die maximale Stufe dar und können nur mit voll aufgeladenem Supermeter ausgeführt werden.  Mit The King of Fighters 13 möchte der Entwickler SNK Playmore die Serienfans bei Laune halten, aber gleichzeitig auch neue Spielmechaniken einführen.

Bisher steht noch kein Termin für eine Veröffentlichung in Europa fest, Fans der Serie hoffen aber zumindest auf einen Release in Großbritannien.

Video:

KikYu0 (unregistriert) 12. Juli 2011 - 10:22 #

Sexy

Sciron 19 Megatalent - P - 15770 - 12. Juli 2011 - 12:00 #

Yeah, und K' ist auch ENDLICH wieder mit dabei. Hoffentlich hat man aus dem schwachbrüstig ausgestatteten Vorgänger was gelernt und packt diesmal mehr Stoff für Langzeitmotivation mit rein.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 12. Juli 2011 - 12:38 #

Ich hoffe wirklich das es im UK den Weg in den Handel findet. KoF 12 war mir leider etwas zu altbacken und hat gegen SSF4 und MK einfach keine Chance in meinem Laufwerk.

Sciron 19 Megatalent - P - 15770 - 12. Juli 2011 - 14:00 #

Der Vorgänger war selbst im Vergleich mit KoF 98 altbacken. Einfach ein lahmer Konsolenport mit lachhaftem Roster. So geht's ja nun wirklich nicht. Wenn man neue Käufer ansprechen will ist das natürlich genau der falsche Weg.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 12. Juli 2011 - 15:28 #

Sieht ganz nett aus der Trailer, aber was 2D-Sprites-Prügler angeht bin ich mit BlazBlue schon bedient. Wenn die Fangemeinde KoF aber am Leben erhält fände ich es super.

Atlus kann es gebrauchen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit