Batman - Arkham City: Der Riddler schlägt zu

PC 360 PS3 andere
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juli 2011 - 22:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

In Batman - Arkham Asylum war der Riddler ein recht harmloser Geselle. Der Superschurke forderte Batman nicht mit Gewalt, sondern auf einem intellektuellen Level heraus und begnügte sich dabei mit ungefährlichen Rätseln. Dies ändert sich im Nachfolger Batman - Arkham City: Besessen davon, dem dunklen Ritter endlich seine Überlegenheit zu beweisen, fährt der Rätselmeister nun deutlich tödlichere Fallen auf. Überwindet Batman diese nicht rechtzeitig, droht der Tod unschuldiger Geiseln. Dadurch sollen sich die Herausforderungen des Riddlers deutlich spannender spielen und die Nerven des Spielers auf die Probe stellen. Heute haben die Entwickler von Rocksteady einen Trailer veröffentlicht, der den Superschurken in Aktion zeigt.

Video:

Herr Hartz 12 Trollwächter - 847 - 11. Juli 2011 - 23:21 #

Das ganze hat einen touch von SAW. Interessanter Fakt, dass der Riddler eine art Jigsaw darstellt.

Madrakor 15 Kenner - - 3219 - 12. Juli 2011 - 1:12 #

Und wieder ein Trailer der mir das Warten auf den Oktober schwer macht. Muss mal nachsehen ob Amazon zufällig Zeitmaschinen verkauft.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 12. Juli 2011 - 9:40 #

Oh oh, das bedeutet wieder Arbeit!

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 12. Juli 2011 - 9:42 #

Der Trailer... naja!

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 12. Juli 2011 - 10:24 #

Hab mir jetzt nicht den Trailer angesehen, aber ich würde sagen, wenn durch das Nicht-Schaffen der Herausforderungen Geiseln sterben, muss das auch konsequente Folgen für den Spielverlauf haben.. ansonsten sind einem die Geiseln recht egal.

Crow1980 08 Versteher - 212 - 12. Juli 2011 - 13:07 #

na ja der trailer ist grade etwas was man als bourner bezeichnen würde aber das spiel selber ist sicher besser als dieser trailer :) und deshalb kann ich es auch kaum noch erwarten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)