GG-Angetestet: FIFA 12

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 340349 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

11. Juli 2011 - 22:33
FIFA 12 ab 6,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Fahrt zur Münchner Allianz Arena hat unseren erst frisch eingebürgerten Neu-Münchner Benjamin Braun noch am wenigsten beeindruckt beim großen FIFA 12-Event letzte Woche. Das eigentliche Spiel dafür umso mehr! Im Angetestet-Artikel erfahrt ihr, was Benjamin in zahlreichen Testpartien über die 12er Fassung und insbesondere die PC-Version herausbekommen hat.

Viel Spaß beim Lesen!

ganga Community-Moderator - P - 16137 - 12. Juli 2011 - 0:00 #

Ich denke ja dass ich mir eher PES zulege, aber das wird natürlich gleich gelesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)