Crysis 2: Fans arbeiten an Koop-Modus

PC 360 PS3
Bild von Khorn
Khorn 1513 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,S1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. Juli 2011 - 22:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Crytek Ende letzten Monats den versprochenen DirectX-11-Patch für Crysis 2 veröffentlicht hat, waren viele Spieler der Meinung, dass das Update zu spät erschienen sei, und die wenigsten werden den Singleplayer nur auf Grund der rein grafischen Verbesserung erneut gespielt haben. Daran könnte jetzt allerdings das eine Woche später veröffentlichte Mod SDK etwas ändern, denn auf moddb.com hat eine Gruppe Programmierer damit begonnen, an einem Koop-Modus für Crysis 2 zu arbeiten. Die Modifikation soll es bis zu vier Spielern ermöglichen, sich gemeinsam durch beliebte Missionen der Einzelspieler-Kampagne zu kämpfen.

Im Moment ist eine stufenweise Veröffentlichung geplant, wobei die erste Version der Mod die Missionen Second Chance, Terminus und Dead Man Walking enthalten soll. Allerdings gibt es im Moment noch keine Informationen über ein ungefähres Release-Datum, weshalb nur zu hoffen bleibt, dass es diesem Fan-Projekt nicht genauso ergeht wie seinen Vorgängern, denn keiner der Koop-Mods für den ersten Teil von Crysis wurden jemals fertiggestellt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit