Tony Hawk: Ride bekommt Skateboard-Controller

360 PS3 Wii
Bild von Friedenspanzer
Friedenspanzer 93 EXP - 06 Bewerter,R1
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2009 - 12:41 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Tony Hawk Ride ab 24,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der neuste Teil der bekannten Tony Hawk-Skateboard-Serie bekommt einen Controller in Form eines - wie sollte es anders sein? - Skateboards spendiert. Die Periphere kann man sich auf der Teaser-Seite schon einmal bestaunen. Ingame-Material gibt es noch nicht zu sehen, da der Publisher Activision sich dieses bis zur E3 aufheben will. Dafür gibt es aber spektakuläre Videos von echten Skatern.

Das Spiel soll Ende des Jahres für die drei Next-Gen-Konsolen erscheinen. Über eine mögliche PC-Version ist noch nichts bekannt.

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 15:59 #

Ich hoffe, dass das neue Tony Hawk auf der Wii eine bessere Balance-Board Ünterstützung als Skate It erhält.
Hier ist es echt super schwer ein anständiges Gefühl für das Board zu bekomemn.

Isaak 06 Bewerter - 60 - 15. Mai 2009 - 16:20 #

Ich bin da eher misstrauisch. Mit welchem Gewicht wird man dieses Plastik - "Brett" wohl maximal belasten können?

Friedenspanzer 06 Bewerter - 93 - 15. Mai 2009 - 16:49 #

Ich unterstelle mal dass du das nur geschrieben hast weil die News von mir stammt :-P

Aber ich denke ich kann dich beruhigen, so ein Wii Balance Board ist von der Maximalbelastung her nach oben weit offen. Kann ich bestätigen, mich hält es tadellos aus. Glaube nicht, dass die Qualität von dem Teil weit darunter liegt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)