Far Cry 3: Alternativer E3-Demo-Walktrough (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juli 2011 - 12:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 ab 7,41 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der vor etwa einem Monat stattgefundenen Spielemesse E3 kündigte Ubisoft offiziell Far Cry 3 an (wir berichteten, unser Angeschaut-Bericht). Neben allgemeinen Informationen zum Spiel wurde auch ein etwa sechs Minuten langes Gameplay-Video präsentiert, in dem ihr den Protagonisten bei Kämpfen gegen verschiedene Gegner begleitet und durch das ein erster Eindruck vom Actionspiel vermitteln werden sollte.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Entwickler ein weiteres Video, in dem die gleiche Map gezeigt wird, die auch während der E3-Präsentation zu sehen war. Im aktuellen, circa vier Minuten langen Video wird euch jedoch eine alternative Spielvariante vorgestellt, um den Levelabschnitt zu meistern. So verwendet die Spielfigur dieses Mal unter anderem ein Scharfschützengewehr, um die Widersacher zu beseitigen sowie eine Seilrutsche, um in das feindliche Lager zu gelangen und anschließend für Chaos und Verwirrung zu sorgen.

Video:

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 11. Juli 2011 - 12:49 #

Schaut nett aus aber ich hoffe sie machen das Spiel auch dann spannend :I weil das Game hat ja schon was vom Vorgänger und ähnelt dann noch Just Cause 2 z.b. wegen der Fraktionen aber bei letzterem gefiel es mir irgendwie garnicht, da das Spiel fast keine Story hatte und der Spieler keinen wirklichen nutzen daraus ziehen konnte.

Christoph Vent Redakteur - P - 123674 - 11. Juli 2011 - 13:04 #

Den zweiten Teil habe ich vor wenigen Tagen nochmal angefangen. Meine Motivation ist aber schnell wieder flöten gegangen. Bei dem tollen Afrika-Szenario tut es mir wirklich etwas weh, was sie daraus gemacht haben: Keine Identifikation mit dem Charakter, hanebüchene Story, viel zu schnell abnutzende Waffen und absolut nerviges Respawning der Gegner. Wenn sie alle diese Punkte ausbessern und die KI glaubwürdig zu täuschen ist (wie es im Video zumindest angedeutet wird), könnte Far Cry 3 ein Hit werden.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 11. Juli 2011 - 13:50 #

Level, die man auf verschiedene Art angehen kann? Ich hoffe das Spiel wird was, das gefällt mir bisher sehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)