Deus Ex - Human Revolution: Dev-Diary über die Städte

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

11. Juli 2011 - 11:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Human Revolution ab 9,77 € bei Amazon.de kaufen.

Im zweiten Entwicklertagebuch der vor kurzem gestarteten Videoreihe „Behind 2027“ stellte Entwickler Eidos Montreal die allgemeine Spielwelt des kommenden Deus Ex - Human Revolution etwas genauer vor (wir berichteten). Im vor wenigen Stunden veröffentlichten aktuellen und mit deutschen Untertiteln versehenen Dev-Diary dreht sich dieses Mal alles um die Städte des Jahres 2027, die nach Aussage der Entwickler optisch beeindrucken sollen und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind (beispielsweise wurden über 100 Marken für Autos, Schmuck oder Getränke erfunden).

Im etwa drei Minuten langen Video werden euch unter anderem Schauplätze wie Apartments, dunkle Seitengassen und Hinterhöfe oder helle Büros präsentiert. Das Entwicklerteam weist zudem darauf hin, dass jede Stadt ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bevölkerung – zum Beispiel mit unterschiedlichen Modedesigns und Kleidungen – besitzt. Ebenfalls wichtig war den Eidos-Mitarbeitern auch der Aspekt der Unordnung: So soll überall etwas herumliegen und -stehen oder auch Werbung und Plakate zu sehen sein.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. Juli 2011 - 11:32 #

Da gibt es aber schon 4 Videos oder so. Naja egal es wird genial definitiv mein Goty.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 11. Juli 2011 - 11:45 #

> Da gibt es aber schon 4 Videos oder so.
Nanu, ich finde nur zwei zur Behind-2027-Reihe? Übersehe ich da etwas?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 11. Juli 2011 - 15:36 #

Mhh warte ich schau mal mir ist so als hab ich shcon 4 gesehen

Combat:
http://www.youtube.com/watch?v=54Y9tQk3OFA&feature=player_embedded

World
http://www.youtube.com/watch?v=983VNGvbOqg&feature=player_embedded

Städte
http://www.youtube.com/watch?v=rOOZ6eCne7s

Ok es sind 3 um eins verschätzt^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 11. Juli 2011 - 20:57 #

Ah, danke! Das Combat-Video ist mir tatsächlich neu.

Khorn 13 Koop-Gamer - 1513 - 11. Juli 2011 - 11:46 #

Bin ja mal gespannt was das Game dann wirklich taugt. Bin in letzter Zeit, wenn es um neue Spiele geht, leider zum Pessimisten geworden.

Vaedian (unregistriert) 11. Juli 2011 - 12:26 #

Spiel halt die Beta. Danach vorbestellst du es ganz von selbst :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Juli 2011 - 11:57 #

Ach, wenn's ein Griff ins Klo wird werde ich einfach nochmal durch Deus Ex laufen - passt schon ^^

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 11. Juli 2011 - 12:05 #

"Schauplätze wie Apartments, dunkle Seitengassen und Hinterhöfe oder helle Büros präsentiert. [...] Stadt ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bevölkerung – zum Beispiel mit unterschiedlichen Modedesigns und Kleidungen – besitzt. [...] überall etwas herumliegen und -stehen oder auch Werbung und Plakate zu sehen sein."

Das war doch in DX1 auch schon so? ;)

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 11. Juli 2011 - 13:44 #

Komischer Zufall, oder? ;)

EDIT: Der Server hier ist recht langsam geworden, kann das sein?

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 11. Juli 2011 - 14:47 #

Ich freu mich voll auf das Spiel, jedes Video macht Lust auf mehr!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 11. Juli 2011 - 15:36 #

Ich feu mich auf das Spiel, zumal ich die LE noch nachträglich zum Geburtstag bekomme.
Und nein, auch dieses Spiel wird nicht perfekt, aber es sieht im Moment so aus, als ginge es in die richtige Richtung.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 11. Juli 2011 - 22:22 #

Auf dieses Spiel bin ich gespannt wie ein Flizebogen und je mehr ich davon sehe/höre/lese, desto mehr freue ich mich darauf :)!

Henke 15 Kenner - 3636 - 11. Juli 2011 - 23:11 #

Geht mir genauso... wenn jetzt noch Weitläufigkeit der Areale und die Interaktionsmöglichkeiten dem ersten Teil nahekommen, sehe ich auch gerne über eine etwas veraltete Grafik hinweg...