Castlevania - Harmony of Despair kommt auch für die PS3

360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73397 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

11. Juli 2011 - 9:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im August letzten Jahres erschien das Action-Adventure Castlevania - Harmony of Despair exklusiv auf Xbox Live Arcade. Jetzt gab Entwickler und Publisher Konami bekannt, dass der Titel auch für das PlayStation Network erscheinen wird. Die PS3-Spieler sollen noch in diesem Sommer auf Vampierjagd gehen können.

Weiterhin wurde angekündigt, dass die PS3-Version einige Zusatzinhalte beinhalten wird, die für Xbox Live kostenpflichtig waren. So sind die Kartenpakete Beauty, Desire und Situation Dire sowie die Charaktere Julius Belmont und Yoko Belnades bereits enthalten. Des Weiteren gibt es neben dem Online-Koop-Modus mit bis zu sechs Teilnehmern, einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, die an diesem teilnehmen können.

Ein genaues Datum, wann Castlevania - Harmony of Despair im Sommer den Weg in den PSN-Store finden wird, wurde noch nicht genannt. Ebenso welchen Preis der Titel haben wird. Damit ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen könnt, haben wir nachfolgend noch einmal den Trailer zur Xbox Live Arcade-Version eingebettet:

Video:

Lexxington 05 Spieler - 47 - 11. Juli 2011 - 12:21 #

Freut mich doch sehr diese Ankündigung.

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 11. Juli 2011 - 12:47 #

Super, da habe ich mich damals doch geärgert als es nur für XBLA raus kam. Jetzt muss ich nur noch ein paar Freunde überzeugen, mal wieder ein Castlevania zu spielen.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 11. Juli 2011 - 14:48 #

Freu mich für euch PS3 Spieler, ist ein gutes Spiel für zwischendurch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit