User-Video: Infamous 2

PS3
Bild von OtaQ
OtaQ 4368 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

11. Juli 2011 - 18:00
Infamous 2 ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

GamersGlobal-User OtaQ hat den im wahrsten Sinne des Wortes spannungsgeladenen Titel Infamous 2 genauer angesehen. Er zeigt euch Gameplay-Szenen, erläutert Stärken und Schwächen und gibt euch seine Antwort auf die Frage: elektrisierender Spielspaß oder Stromausfall?

Viel Spaß beim Ansehen!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. Juli 2011 - 13:13 #

Die Wortspielkasse freut sich :-) Noch ein paar Strom Witze auf Lager?
*Watt* ist los bei Infamous 2 ^^
Kudos.

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 11. Juli 2011 - 14:17 #

hehe, danke sehr

Watt ist los :) Das ist gut! ;D

btw. meine Eltern heißen übrigens "Ohm" mit Nachnamen

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. Juli 2011 - 14:43 #

das *volt*est du jetzt einfach mal loswerden, ja? B-)

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 11. Juli 2011 - 15:14 #

Ok... dagegen komme ich jetzt nicht an.

Deswegen mache ich nun kurz-Schluss ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 11. Juli 2011 - 18:05 #

Ich habe den besten :D

Wenn man für Atomkraft ist, schwimmt man dann trotzdem gegen den Strom?

Anonymous (unregistriert) 11. Juli 2011 - 19:16 #

Kapazität schon erschöpft? - is' ja nicht grad die beste Längskonstante

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 14. Juli 2011 - 20:04 #

erwartest du etwa etwas mit mehr *Spannung*?

Anonymous (unregistriert) 11. Juli 2011 - 19:15 #

Vielleicht hat das Spiel ja Potential ...

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 11. Juli 2011 - 18:25 #

*Blitz*blankes Video... sehr schön! :P

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 11. Juli 2011 - 18:41 #

scheint *einschlagenden* Erfolg zu haben ;)

McSpain 21 Motivator - 27510 - 14. Juli 2011 - 18:24 #

Uuund Strike! ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 14. Juli 2011 - 18:52 #

Muss das echt sein?