Global Ops - Commando Libya: Trailer zeigt Spielszenen

PC
Bild von Kutte
Kutte 55407 EXP - 25 Platin-Gamer,R8,S3,A10,J10
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Juli 2011 - 22:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine im Jahr 1968 bei einem Flugzeugabsturz verschwundene Atombombe, die in der Gegenwart von einem russischen Mafiaboss an den libyschen Diktator verkauft werden soll, bildet den Rahmen für die Hintergrundgeschichte von Global Ops - Commando Libya. Im Spiel werdet ihr eine US-Spezialeinheit steuern, die den Deal und somit eine mögliche atomare Katastrophe verhindern soll. Publisher bitComposer Games verspricht einen squad-basierten Third-Person-Action-Shooter mit Bezug zum aktuellen Libyenkonflikt. Der Titel wird von dem polnischen Entwickler Spectral Games entwickelt und soll im dritten Quartal 2011 für den PC erscheinen. Der folgende Trailer skizziert die Story und zeigt erste Spielszenen.

Video:

Torian Raven 13 Koop-Gamer - 1482 - 10. Juli 2011 - 22:20 #

Das mit der verschwundenen Atombombe erinnert mich irgendwie an nen Tom Clancy Roman den ich mal gelesen habe. Mal sehen wie es wird. Hoffentlich kein COD-Klon.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 11. Juli 2011 - 0:20 #

"The Sum of all Fears" oder auf deutsch "Das Echo aller Furcht".
Das Buch schlägt übrigens den Film um Meilen schon weil z.B. die Zeiträume nicht stimmen (das Buch spielt während des Kalten Krieges und eine Schlacht um Berlin ist mit einer der wichtigeren Handlungsstränge, der Film spielt in 2002, da gab es die Russen nicht mehr in Berlin).

Torian Raven 13 Koop-Gamer - 1482 - 11. Juli 2011 - 0:49 #

Stimmt, hieß "Das Echo aller Furcht." Den Film hab ich nicht gesehen.

Anonymous (unregistriert) 10. Juli 2011 - 22:57 #

bla bla bla Nuclear Missle Bomb bla bla bla ... und sieht dabei aus wie ein PS2 Spiel ...

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. Juli 2011 - 23:10 #

Es wäre gerne CoD, he...

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 11. Juli 2011 - 11:26 #

Bin ich der einzige der beim Untertitel des Spiels an ein indiziertes C64er Spiel denken muss?

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 11. Juli 2011 - 11:52 #

Ich glaube nicht :-)

Mitarbeit
Age
Action
Egoshooter
ab 18
16
Spectral Games
20.09.2011
Link
8.3
PC