Videoreview zu Sonic Pocket Adventure

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

20. Juli 2011 - 20:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Den französischen Video-Reviewer Benjamin "Benzaie" Daniel hatten wir vergangenes Jahr schon auf der Gamescom angetroffen (siehe hier). Dabei sprachen wir nicht nur über die Messe, sondern auch über seine Videoformate. Seine berüchtigten Gamefap-Reviews, bei denen sein Alias Master Bate Erotik-Spiele vorstellt, steigerten seinen Bekanntheitsgrad immens. Aber wichtiger ist seine Reihe namens Games you might don‘t know. Wie der Name vermuten lässt, präsentiert er darin Spiele, die kaum bekannt sind. Dieses tut er gleichzeitig auf eine informative aber auch chaotische Weise.

In der aktuellen Ausgabe stellt er Sonic Pocket Adventure für das Neo Geo Pocket Color vor. Dieses indirekte Remake von Sonic The Hedgehog 2 war eines der ersten Sega-Spiele auf einer Fremdplattform. Obwohl es ein besonders interessanter Titel ist, vergaßen wir ihn in unseren großen Sonic-Report. Wenn ihr jedoch wissen wollt, wie dieses Handheld-Spiel aussieht, seht euch folgendes Video an. Wir wünschen viel Spaß beim Zusehen.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 20. Juli 2011 - 21:11 #

Eigentlich ein extraordinäres Review. Außerdem spricht mir der Kerl aus der Seele, denn mir ergeht es bei Sonic Spielen auch so, dass ich eigentlich mehr möchte, außer Sonic zusehen, wie er Looping Bahnen läuft.

Ich bereue es immer noch, dass ich mir damals keine Dreamcast angeschafft habe und insgesamt immer sehr SEGA-entfernt gewesen bin. Andererseits wäre es mir vermutlich dann aber auch so ergangen http://www.nerfnow.com/comic/498 und ich würde der Zeit noch mehr hinterher trauern.

@Gerjet: Ich dachte zuerst, dass du das im Teaser-Bildchen wärst. ^^
Am Anfang dachte ich zuerst aber wirklich er würde den YT Fred kopieren :X

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit