Resistance 3: Spiel wird mit mehreren Demos ausgeliefert

PS3
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. Juli 2011 - 19:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Resistance 3 ab 26,52 € bei Amazon.de kaufen.

Aus einer Überprüfung des British Board of Film Classification, einer Art britischem Pendant zur FSK, welches sich in erster Linie Filmen, aber eben auch Computerspielen verschrieben hat, geht hervor, dass Insomniac Games' neuester Egoshooter Resistance 3 mit einer Altersangabe von "Ab 18" belegt wurde.

Grund hierfür sei die sehr heftige Darstellung von Gewalt mit Einsatz von Pixelblut. Das Spiel soll ungeschnitten und mit mehr als 45 Minuten an Zwischensequenzen auf den Markt kommen. In dem Spiel selbst wird die Geschichte von den wenigen Überlebenden der Menschheit in ihrem Kampf gegen die angreifenden Chimera erzählt.

Abgesehen von der Bewertung wurde außerdem bekannt gegeben, dass mit dem Spiel die Ausgabe von Demos verschiedener PS3-Exklusivspiele einhergeht. Zu den Genannten zählen Titel wie Killzone 3, inFamous 2 und Motorstorm Apocalypse. Diese Demos sind allerdings auch ohne Umwege schon jetzt über das PSN erhältlich. Das Spiel selbst wird am 9. September dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: