L.A. Noire: Sales Award in Gold für die PS3-Version

PC PS3
Bild von Kutte
Kutte 31049 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Juli 2011 - 14:03
L.A. Noire ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Playstation-3-Version von L.A. Noire hat den BIU Sales Award in Gold erhalten. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) zeichnet seit 2008 verkaufsstarke Vollpreisspiele aus. Grundlage für die Auszeichnung sind die, durch Media Control ermittelten, Verkaufszahlen von Spiele-Datenträgern im Handel. Die Voraussetzung für den Gold-Award sind 100.000 verkaufte Einheiten, die im Falle von L.A. Noire seit dem Release im Mai für die PS3 abgesetzt wurden.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 10. Juli 2011 - 14:44 #

Und sobald es billiger ist wird mein Kauf dazukommen ;)

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 10. Juli 2011 - 14:46 #

Mein ehrlicher Rat: Leih es dir in der Videothek aus.
Das Spiel ist nicht sehr lang(zudem nicht sehr unterhaltsam) und einem so miserablen Arbeitsgeber wie Team Bondi muss man nicht noch mehr in den Rachen schieben :)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 10. Juli 2011 - 15:06 #

Naja, Geschmäcker und so - ich find das Szenario ungemein reizvoll und hätte es schon gern im Regal.

Anonymous (unregistriert) 10. Juli 2011 - 15:57 #

Ich kaufs erst, wenn es eine Game of the Year Edition gibt, für 30€ mit allen DLC.
Ich mag meine Spiele gerne Vollständig und will mir nicht alles dazukaufen, schon gar nicht für die Preise.
Habe ich auch bei den letzten beiden Assassins Creed Teilen so gemacht.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2450 - 10. Juli 2011 - 16:01 #

Geht mir auch so. Ich hasse diese DLC Geldschneiderei und kann auch warten. Gibt genug andere Spiele die es wert sind gespielt zu werden.

Lorion 17 Shapeshifter - 7630 - 10. Juli 2011 - 16:19 #

Wobei die DLCs bei LA Noire durch den Rockstar Pass absolut im preislichen Rahmen liegen. Zumindest bei der 360 zahlte man bei günstig gekauften MS Points grade mal 6,60 € für 4 zusätzliche Fälle, 3 Anzüge und diese Sammelaufgabe.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 10. Juli 2011 - 17:00 #

das is wirklich recht günstig, dennoch zeigt sich auch hier immer wieder wer warten kann spart bares Geld..

zum Thema: das spiel hats meiner ansicht nach verdient ein Verkaufserfolg zu sein, ist einfach mal was anderes..

Nokrahs 16 Übertalent - 5755 - 10. Juli 2011 - 16:35 #

Ich mag Filme und Spiele in denen Hüte getragen werden.

Mal auf die PC Version gespannt.

volcatius (unregistriert) 10. Juli 2011 - 17:05 #

Wurde leider nicht dem Hype und meinen persönlichen Erwartungen gerecht, zu wenig Noir und Rätsel.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11168 - 11. Juli 2011 - 14:06 #

Genau meine Meinung. Die Story ist eigentlich nicht vorhanden, das Gameplay viel zu redundant... Aber das wusste man ja auch schon, wenn man die Tests gelesen hat...

SirVival 16 Übertalent - P - 5640 - 10. Juli 2011 - 18:31 #

Ich gönn ihnen den Erfolg von ganzem Herzen - in dem Spiel steckt Herzblut !

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199900 - 11. Juli 2011 - 14:37 #

Ich warte auch auf ne komplette GOTY-Edtion von L.A. Noire, habs nicht eilig.