Nathan Fillion (Firefly) kämpft für trockene Spieler

Bild von Gaius
Gaius 1710 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Juli 2011 - 21:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nathan Fillion, vor allem bekannt durch seine Rollen in den Fernsehserien Firefly und Castle, zeigt wieder einmal seine humorige Seite: In einem Video warnt er Spieler vor "Sumpf-Hintern" (grob aus dem Englischen übersetzt). Diese vermutlich vor allem für Konsolenspieler hinderliche Kondition tritt ein, wenn Spieler nach langen Spielsitzungen auf dem Sofa am verlängerten Rücken zu schwitzen beginnen. Der Schauspieler gibt Tipps, wie man dies verhindern kann.

Nathan Fillion hat selbst genug Erfahrung mit Spielen, zumindest mit dem Vertonen: Er hat seine Stimme schon mehreren Charakteren aus Spielen der Halo-Serie geliehen und hatte auch eine kleine Sprechrolle in Jade Empire. Er würde auch gerne die Rolle des Nathan Drake in der Verfilmung des PS3-Hits Uncharted übernehmen: Per Twitter rief er seine Fans auf, ihn zu unterstützen.

Das lustige "Sumpf-Hintern"-Video ist auf YouTube zu sehen, allerdings nur auf Englisch.

Video:

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 10. Juli 2011 - 8:53 #

Sehr sehr geil! Nathan Fillion ist aber eh genial und wirkt sehr sympatisch. Und bei der Gelegenheit: Helft Nathan, Firefly zu beleben!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 10. Juli 2011 - 8:59 #

Uppps, will Nathan wirklich Firefly wieder beleben? Das wäre wirklich klasse. Ich habe selten eine so geniale Serie gesehen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 10. Juli 2011 - 9:18 #

"Im Zuge einer erneuten TV-Wiederholung von "Firefly" in den USA wurde Nathan Fillion (Captain Reynolds) von Entertainment Weekly gefragt, ob er für weitere Abenteuer mit der Serenity zur Verfügung stünde. Seine Antwort: "Ja, wenn ich 300 Millionen Dollar in der Lotterie gewinne, würde ich als Erstes die Rechte zu 'Firefly' kaufen und die Serie im Internet fortsetzen." "

-- http://www.fictionbox.de/index.php?option=com_content&task=view&id=10320&Itemid=2

Die Aktion läuft unter dem Motto "Help Nathan buy Firefly" :) . Einige Fans haben die Aussage nämlich ernst genommen und so hat die Sache einiges an Eigendynamik bekommen : http://www.unstoppablesignals.com/hnbf

Spenden um Firefly wieder zu bekommen? Das ist fast so gut, wie für eine Spieleseite von Jörg Langer zu schreiben! :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. Juli 2011 - 9:36 #

Hmm... aber wenn ich die Wahl zwischen Firefly und GamersGlobal habe, muss ich leider sagen, dass meine Wahl auf Erstere fällt. Dann weiß ich schonmal, wo ich mein Geld hinein stecke. Sorry.^^

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 10. Juli 2011 - 11:58 #

Das kann einem unmöglich jemand übel nehmen, Firefly läuft außer Konkurrenz.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. Juli 2011 - 12:12 #

Vielen Dank. = )

Edit: Mein schlechtes Gewissen mildert das ab. <- Keine Ironie ~

overseer 14 Komm-Experte - 2227 - 11. Juli 2011 - 9:50 #

Keine Sorge, das geht mir genauso. Firefly ist/war einmalig...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 10. Juli 2011 - 10:42 #

Das die Darsteller sich für die Serie einsetzen war mir bekannt. Ich dachte jetzt das er seinem Ziel schon näher wäre. Leider haben die Schauspieler nicht so den Einfluss auf die Sender, denn nach hartnäckigen Gerüchten wurde Firefly auch deswegen abgesetzt, weil das Studio mit der "Prostituierten" als Crew-Miglied in den prüden USA ein Problem hatten.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 10. Juli 2011 - 11:00 #

Naja, da sich Nathan von der Aktion distanziert hat, ist es nur noch ein Spendenaufruf...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 10. Juli 2011 - 21:13 #

Seien wir ehrlich: Das ist besser...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 10. Juli 2011 - 21:32 #

Wenn hier jeder so von der Serie schwärmt, muss ich mir die auch mal angucken...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74477 - 10. Juli 2011 - 21:42 #

Unbedingt, ist wirklich nur zu empfehlen. Am besten auch den Film Serenity, aber erst nach der Serie, da er sie sozusagen abschließt.

Jak81 16 Übertalent - 5169 - 10. Juli 2011 - 9:34 #

Dem kann man nur voll und ganz zustimmen!

Arno Nühm 15 Kenner - - 2788 - 10. Juli 2011 - 16:09 #

Ja, aber sowas von :-)

Sciron 19 Megatalent - P - 16197 - 10. Juli 2011 - 10:11 #

Für den Anfang wäre ich schon zufrieden, wenn er wirklich für den Uncharted-Film gecastet werden würde.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 10. Juli 2011 - 10:38 #

Könnte passieren, weil die den Regisseur gewechselt haben. Vielleicht schreibe ich darüber noch eine News.

Anonymous (unregistriert) 10. Juli 2011 - 12:11 #

hoffentlich nicht.
der typ ist einfach nur schlecht.
entweder den original schauspieler/voice actor dafür nehmen (was das beste wäre), oder evtl. bradley cooper.
aber nathan ist maximal nen b tv schauspieler.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 10. Juli 2011 - 21:57 #

Er wäre perfekt dafür. Aber gut, jedem seine Meinung....

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 11. Juli 2011 - 2:00 #

Ich wär ja dafür den Rang "Anonymous" in "Troll" umzubenennen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 11. Juli 2011 - 7:58 #

Nein, da schießen einige zu sehr drüber hinaus, außerdem vergessen wir die Stamm-Trolle. Ich wäre für "anonymer Troll" =D

KarlRanseier 15 Kenner - 3318 - 10. Juli 2011 - 11:09 #

Bei der Gelegenheit wäre auch eine Fortsetzung von "Dr Horrible" wünschenswert.

volcatius (unregistriert) 10. Juli 2011 - 16:13 #

Ich war damals schon dankbar, dass es wenigstens noch einen Film gab, der einige Fragen beantwortete. Es gibt kaum was übleres als Serien ohne Abschluss.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3328 - 11. Juli 2011 - 16:53 #

Ich glaub ich muss die Serien nun schleunigst mal ansehen....

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 11. Juli 2011 - 17:19 #

Wird nicht lange dauern - du wirst sie am Stück durchschauen wollen :) .

McSpain 21 Motivator - 27128 - 10. Juli 2011 - 9:05 #

Geniales Video. Genialer Schauspieler.
Und ja: Bringt die Serenity wieder ins All. Biiiiiiiiiittttttteeeeee.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8320 - 10. Juli 2011 - 9:42 #

Nathan ist genial, das Video auch. Und Firefly muss wieder kommen!

Severian 17 Shapeshifter - P - 7090 - 10. Juli 2011 - 9:56 #

Geiles Video und es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Serenity wieder ihre Fusionsexplosion ins All zaubern würde.

harrypuuter 12 Trollwächter - 1065 - 10. Juli 2011 - 10:29 #

seeehr cooles Video ;-)

Rondrer (unregistriert) 10. Juli 2011 - 11:04 #

Bei der Newsüberschrift hab ich erst gedacht es ginge darum, dass Leute beim Spielen nicht so viel saufen sollen ;) Vorallem da ich vorher http://www.gamersglobal.de/news/37954/schweden-weniger-alkohol-und-drogenkonsum-durch-videospiele gelesen hab :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. Juli 2011 - 11:24 #

Ja stimmt, den Trugschluss habe ich zuerst auch gezogen. ^^

Edit: Aber die Headline "Nathan Fillion kämpft für den trockenen Gamer-Hintern" wäre wohl als unpassend deklariert worden. =D

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 10. Juli 2011 - 12:00 #

Nathan gegen den Schweiss :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. Juli 2011 - 23:23 #

butt-sweat |D

Sciron 19 Megatalent - P - 16197 - 10. Juli 2011 - 12:06 #

Ich finde ja, dass Nathan die Rolle von Jörg im (unvermeidlichen) GamersGlobal-Film übernehmen sollte. Natürlich müsste man dann das Set unrealistisch groß bauen und ihn immer von schräg oben filmen, damit die Größenverhältnisse stimmen. Mit einem fähigen Regisseur sollte das aber alles machbar sein.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 10. Juli 2011 - 13:40 #

Immerhin ist John Rys Davies auch 1,86 Meter groß und spielte trotzdem erfolgreich den Gimli in Herr der Ringe :) .

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 10. Juli 2011 - 21:33 #

Ziemlich großer Zwerg! :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 10. Juli 2011 - 23:24 #

Jörg muss von Ray William Johnson gespielt werden, sonst hilft auch das ganze Kamera-Getricks nichts.

Torian Raven 11 Forenversteher - 793 - 10. Juli 2011 - 18:26 #

Hehe, geiles Video. Der Typ ist mir sympatisch.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11788 - 10. Juli 2011 - 21:45 #

Für mich ist Nathan Fillion der Zwillingsbruder von Brendan Fraser^^
Beide für mich sehr Sympatisch. Das Video ist echt nett gemacht und zeigt mal wieder, dass Videospiele immer mehr in unserer Kultur akzeptiert werden^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74477 - 10. Juli 2011 - 22:51 #

Um auf das Video zurück zu kommen: Tja, wenn man auch auf einer Ledercouch sitzt... ^^

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 10. Juli 2011 - 22:54 #

Er würde einfach perfekt in Drake's Rolle für einen Uncharted Film passen...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 10. Juli 2011 - 23:03 #

Vote for Nathan, vote for Nathan!
Sehr sympathischer Typ (vom ganzen Auftretetn, bin ihm natürlich noch nicht persönlich begegnet ;)) und die Serie Firefly war auch top. Außerdem finde ich es in unserer heutigen Gesellschaft sehr löblich, wenn jemand an seine Mitmenschen denkt und Ihnen wichtige Tipps für alltäglich auftretende Probleme gibt ;).

floppi 22 AAA-Gamer - - 33563 - 10. Juli 2011 - 23:32 #

Geniales Video!
Über eine Firefly Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn die Serie für mich nicht den Stellenwert zu haben scheint wie für einige andere - es ist eine gute Serie.

The Eidolon (unregistriert) 11. Juli 2011 - 0:32 #

Fierfly war schlichtweg Kult. Warum die Serie nach einer Staffel eingestampft wurde werde ich nie verstehen.

Vaedian (unregistriert) 11. Juli 2011 - 0:54 #

Weil sie zu kompliziert war.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 11. Juli 2011 - 0:58 #

Kann man so ausdrücken ;).

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 11. Juli 2011 - 1:12 #

Man musste immerhin ein bisschen mitdenken, und schon meinen die Sender dass das Publikum damit überfordert ist. Traurig sowas...

Fozzie 12 Trollwächter - 1015 - 11. Juli 2011 - 6:15 #

Naja, die Serie lief bei ihrer Erstaustrahlung in falscher Reihenfolge, zu ständig wechselnden Zeiten und meistens nachts - und dann waren die Programmverantwortlichen ganz überrascht, als die Quoten ausblieben...

Jak81 16 Übertalent - 5169 - 11. Juli 2011 - 11:04 #

Für die Verantwortlichen ist sowas doch immer überraschend... :/

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2492 - 11. Juli 2011 - 1:24 #

Kenn ich nicht... Firefly nicht und den Schauspieler schon gar nicht. Aber ich informiere mich mal bei Wiki.

Gast (unregistriert) 11. Juli 2011 - 13:38 #

Bei "Fierfly" dachte ich an die Stronghold-Macher..
Ich hatte nun schon gehofft, dass da was interessantes zu einem neuen Spiel von denen kommt,
aber nein -.-

Novachen 18 Doppel-Voter - 12879 - 11. Juli 2011 - 14:03 #

Firefly, eine geniale Serie, leider eine absolut katastrophale DVD-Veröffentlichung, zumindest in Deutschland. Die haben hier nämlich tatsächlich den Prolog im Pilot rausgenommen der die Vorgeschichte etwas erklärt, was genau auf der Erde passiert ist und wie es eben zu dem Bürgerkrieg gekommen ist. Bin mir aber nichtmal sicher ob die das auch in der originalen Fassung drin gelassen haben, denn im Film wurde ja zumindest das Schicksal der Erde wiedererklärt. Statt eine Art 2.Staffel von Firefly hätte ich aber glaube ich doch lieber ein Serenity 2,3 und 4 im Kino mit entsprechendem Budget ;-)

Sher Community-Event-Team - 3635 - 11. Juli 2011 - 17:10 #

Schöne nerdiges Video ^^

Jester 13 Koop-Gamer - 1443 - 11. Juli 2011 - 18:41 #

andererseits ist Firefly so früh gestorben, dass sie nicht schlechter werden konnte und somit auf ewig für die Fans in den Himmel gelobt werden kann

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 11. Juli 2011 - 22:24 #

Firefly!!!

Gaius 13 Koop-Gamer - 1710 - 13. Juli 2011 - 11:50 #

Stimmt, sagt eigentlich alles wesentliche aus, oder?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74477 - 13. Juli 2011 - 12:06 #

Da wir ja alle gerade in Firefly-Nostalgie schwelgen:
http://www.youtube.com/watch?v=gaLPpKCC9pg

:D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)