Uncharted 3: Schon 1 Million Beta-Spieler // Neues Update

PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58797 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

9. Juli 2011 - 15:05 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 12,69 € bei Amazon.de kaufen.

Seit letztem Dienstag können alle interessierten Spieler kostenlos in die Multiplayer-Beta des potenziellen Action-Hits Uncharted 3 - Drake's Deception hineinschnuppern. Schon der Multiplayermodus des Vorgängers war beliebt, doch Entwickler Naughty Dog spuckte im Vorfeld große Töne: Für Uncharted 3 solle der Multiplayer-Anteil massiv überarbeitet werden. Dementsprechend groß war offenbar die Neugierde bei vielen PS3-Usern, denn der Ansturm auf die Betaversion war und ist gewaltig. Wie Arne Meyer, Community Strategist von Naughty Dog, gestern im Playstation Blog berichtete, übersprang die Beta schon am Mittwoch die Hürde von einer Millionen Spielern. Die Zahl wachse seitdem außerdem kontinuierlich weiter.

Wenn auch ihr euch in diese große Schar eingliedern wollt, habt ihr dazu noch bis zum 14. Juli Zeit. So könnt ihr euch außerdem ein paar Boni für die Vollversion sichern, die am 1. November 2011 erscheinen soll. Beta-Tester erhalten einen PSN-Avatar und das Treasure Hunter's Starter Pack, welches mehrere Schätze enthält, mit denen ihr Goodies freischalten könnt. Zu dem werdet ihr am Starttag mit zusätzlicher Ingame-Währung und weiteren, noch nicht bekannten Boni beschenkt. Am morgigen Sonntag wird außerdem ein neues Update eingefügt. Darin erstmals enthalten sind die Map Yemen sowie der Koop-Modus "Adventure".

volcatius (unregistriert) 9. Juli 2011 - 15:32 #

Für mich bleibt Uncharted ein schönes Singleplayer-Spiel.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man überall Multiplayer einbauen muss.

Janno 15 Kenner - 3450 - 9. Juli 2011 - 15:37 #

Weil es (wie in diesem Fall) spaßig ist und den Singleplayer auch nicht beeinträchtigt.
Und warum drauf verzichten, wenn man ihn quasi umsonst dazu bekommt?!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. Juli 2011 - 15:42 #

Eben. Dass ein zusätzlicher Multiplayer keinerlei Auswirkung auf ein hervorragendes Singleplayer-Erlebnis haben muss, hat ja bereits der Vorgänger gezeigt.
Der MP-Part von Uncharted wird mMn nach sehr unterschätzt, denn er macht wirklich eine Menge Spaß und kann durchaus mit den "etablierten" MP-Größen mithalten.

volcatius (unregistriert) 9. Juli 2011 - 15:52 #

Natürlich beeinträchtigt er den Singleplayer - schließlich werden für den MP Ressourcen verbraucht.

Janno 15 Kenner - 3450 - 9. Juli 2011 - 17:57 #

Und hat es dem zweiten Teil geschadet?
Ganz und gar nicht. Der SP-Part war eine fantastische Erfahrung und der MP-Part eine spaßige Dreigabe.
Geschadet hat es also definitiv nicht. Und so wird es sicherlich auch bei Teil 3 laufen.

volcatius (unregistriert) 9. Juli 2011 - 18:27 #

Weil der MP eben nur eine Dreingabe war.
Wohin eine Verschiebung der Prioritäten, die jetzt ja offenbar bei Uncharted stattfindet, führt, sieht man z.B. sehr deutlich an Call of Duty.

Chuckal0629, (unregistriert) 9. Juli 2011 - 22:03 #

Inwiefern denn ? Man spielt Single - und Multiplayer doch nicht gleichzeitig.

rogue1 13 Koop-Gamer - 1294 - 9. Juli 2011 - 16:25 #

Ich freue mich am meisten auf den Co-Op Missionen. Die haben schon im 2. Teil richtig Spass gemacht!

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 9. Juli 2011 - 17:05 #

Uncharted ist für mich die beste Serie der letzten Jahre. Ich habe lange nicht mehr so flüssige, hübsche und witzige Titel spielen dürfen. Uncharted 3 ist daher für mich das Most-Wanted Game No.1 :)

Korbus 15 Kenner - 3189 - 9. Juli 2011 - 18:11 #

Respekt, über eine Million unbezahlte Beta Tester. Die liefern sicher grosse Menge wertvollen Feedbacks das die Entwickler mit Freuden auswerten, alles schön einzeln nacheinander.

ganga Community-Moderator - P - 15590 - 9. Juli 2011 - 18:14 #

Mich interessiert an Uncharted 3 nur der SP, aber ich kann nichts schlechtes an einem gut gemachten MP erkennen.

Aladan 21 Motivator - - 28706 - 9. Juli 2011 - 21:47 #

Ich kann nur soviel sagen: Der Multiplayer macht einen Mordsspaß. Freu mich sehr auf Uncharted 3.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 10. Juli 2011 - 21:58 #

Die Uncharted-Teile sind für mich die heißeste Verführung zum Kauf einer PS3, doch bisher konnte ich dem immer noch widerstehen.
Mal sehen wies beim Erscheinen von Uncharted 3 aussieht und ob der Preis der PS3 bis dahin noch sinkt, dann könnte ich schwach werden und zuschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)