Die Gewinner: Gewinnspiel GetDigital

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 355207 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

22. Juli 2011 - 12:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 22.7.

Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung seit Ende des Gewinnspiels. Um Zeit zu sparen, versenden ausnahmsweise nicht wir die Preise. Vielmehr sollten die Gewinner noch heute abend eine E-Mail von uns erhalten mit einem Link und Rabattcode, mit dem sie ihren Preis (natürlich ohne jegliche Kosten) direkt bei GetDigital.de bestellen können. Wer heute noch bestellt, sollte seinen Preis bis Mitte nächster Woche erhalten.

Update 15.7.: Die Gewinner

Danke für die sehr zahlreiche Teilnahme, leider war die Gewinnchance entsprechend gering: Praktisch jeder nannte die richtige Antwort "Das Keyboard Modell S gibt es in sieben Varianten bei Getdigital". Hier sind sie also, die Glücklichen -- wir fangen mit den 10 "Trostpreisen" an, den Hexbugs. Je einer der Roboter-Käfer geht an...

C. Dossow aus Braunschweig
A. Ahrens aus Celle
M. Lenger aus Ibbenbüren
E. Huck aus Forchheim 
M. Pajonk aus Langenfeld
L. Hagedorn aus Planketal
M. Stoffers aus Donzdorf

M.Kock aus Wewelsfeth
D. Kuczera aus Lügde 
B. Schiel aus Kassel

Das Spiel Keth 2.0 gewinnt:
C. Czaja aus Nürtingen

Und der Hauptpreis, Das Keyboard Model S ganz (!) in Schwarz geht an den Hauptgewinner,
R. Schnepf aus Nürnberg

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, euch die Preise bereits nächste Woche zuschicken zu können.

Text des abgeschlossenen Gewinnspiels:

Geht euch das auch so, dass ihr, wenn ihr den Blick einige Zentimeter nach links von Tastatur und Bildschirm schweifen lasst und dann einige Zentimeter nach rechts, nicht nur hochseriöse Gegenstände wie etwa die Maus, eure Lautsprecher oder ein Telefon erspäht -- sondern auch das eine oder andere Gadget, die eine oder andere Figur oder sonstige Ablenkungen? Falls nein, werdet ihr die Faszination vermutlich nicht verstehen, die auf uns Gadget-Shops ausüben: Viele kleine und große Dinge, die nicht unbedingt dem direkten Überleben dienen, die aber den tristen Büro-, MMO- oder Hexfeldtaktik-Alltag etwas versüßen können -- und die auffällig oft über einen USB-Anschluss oder einen Batterieschacht verfügen.

Im Fall von GetDigital.de erstreckt sich das Angebot über diverse Rubriken wie USB-Gadgets, Spielzeug, Wissenschaftliches, Wecker, Küche & Bad, Licht & Deko, T-Shirt, Compter-Gadgets und mehr. Und weil wir auf den Shop aufmerksam geworden sind, haben wir gleich mal nach einem Gewinnspiel gefragt -- und hier ist es: Zwölf glückliche Gewinner können sich über einen der folgenden Preise im Gesamtwert von rund 350 Euro freuen.

1. Preis: Eine edle Tastatur der Marke Das Keyboard Model S mit mechanischen Goldkontakten und der Fähigkeit, sechs Tastendrücke gleichzeitig zu erkennen (N-key-rollover). Einige Multimedia-Tasten oder zwei USB-Anschlüsse bieten euch sicher auch andere Tastaturen, aber nicht das folgende Feature: Bei der hier verlosten Tastaur sind sämtliche Tasten in Schwarz gehalten, ohne Aufdruck. So hebt sich der GamersGlobal-Schnellschreiber vom tristen "Erster"-Kommentierer auf anderen Webseiten sofort ab (zumindest, wenn er vorher etwas geübt hat).

2. Preis: Das Laser-Spiel Khet 2.0, einem (sehr entfernt) Schach-ähnlichen Brettspiel, dessen vier Figurentypen mit Spiegeln ausgestattet sind. Der "Sphixstein" jedes Spielers lässt sich in zwei Blickrichtungen drehen und gibt am Ende eines Zugs, auf Tastendruck, einen Laserstrahl (im Stil typischer Laserpointer) ab. Ziel ist nun, die eigenen Spielsteine so zu manövrieren und zu drehen, dass der eigene Laserstrahl am Rundenende den gegnerischen "König" trifft.

3. bis 12. Preis: Jeder neu gekaufte Goldfisch verschwindet binnen Stunden aus seinem Glas, und eure Katze wird immer fetter? Dann solltet ihr es vielleicht mal mit den Hexbugs probieren. Das sind (maximal) handtellergroße Miniroboter, die am liebsten euren Schreibtisch unsicher machen. Es gibt sie bei Getdigital.de in fünf Varianten, wir verlosen das 10x das Original (in mehreren Farben). Dieser Hexbug bewegt sich auf kleinen Beinchen solange vorwärts, bis seine Fühler ein Hindernis erkennen (oder ihr in die Hände klatscht) -- dann ändert der etwa 3 Zentimeter hohe Käfer seine Laufrichtung.

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr uns nur die folgende Frage beantworten: In wie vielen Varianten bietet Getdigital das Keyboard Modell S an? Schreibt die Antwort an gewinnspiel (at) gamersglobal [punkt] de; der Einsendeschluss ist der 15.7.2011, 18:00; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gebt als Betreff eurer Mail "Getdigital.de" an und vergesst  nicht, neben der Antwort eure Adresse in die Mail zu schreiben. Viel Glück!

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 8. Juli 2011 - 21:46 #

Aaaaaaaaah genau mein Gewinnspiel!!!

Thomas Barth 21 Motivator - 28281 - 8. Juli 2011 - 21:54 #

Ich glaube ich brauche diesen USB-Tassenwärmer... *Kaffee schlürf*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 8. Juli 2011 - 21:56 #

USB-Tassenwärmer? Ich seh nur Hexbugs und so im Gewinnspiel? Und ich dachte, wir hier trinken zu viel Kaffee...

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 8. Juli 2011 - 21:57 #

Kaffee kann kalt werden?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10879 - 14. Juli 2011 - 20:46 #

Moment... es gibt Leute, die Kaffee warm trinken? Eklig!

Thomas Barth 21 Motivator - 28281 - 8. Juli 2011 - 22:12 #

Wenn man schon auf die Seite geht, dann muss man sich doch auch die sonstige Produktpalette angucken, um sich inspirieren zu lassen. ;)

Schwarzer Kaffee Junge! Weisst du eigentlich wie gut der schmeckt Junge? (http://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY)

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 14. Juli 2011 - 21:00 #

Kann man da auch Milch rein schütten?

Thomas Barth 21 Motivator - 28281 - 14. Juli 2011 - 21:28 #

Schwarzer, Junge! Der is doch nimmer schwarz, wenn du Milch da rein tust.

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 15. Juli 2011 - 13:22 #

ROTFLYSMTCT!
Und ich dachte schon, ich wäre einer der wenigen, die sich diesen Mist während der Ausbildungszeit pausenlos reingepfiffen haben, und BIS HEUTE noch mit Kumpels so reden: Jung so'n Schiff ka' doch wieklich je'er flieje aba Moppet fahre, dat kaa's DU juut! xDDD

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33764 - 8. Juli 2011 - 22:06 #

hmm. der USB-Tassenwärmer hätte echt was.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 9. Juli 2011 - 11:00 #

Ich hatte mal die Idee, mit Peltier-Elementen einen USB-Getränkekühler zu bauen, aber das Ding würde leider mindestens 8 USB-Anschlüsse brauchen...

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 15. Juli 2011 - 13:43 #

Klar, da muss man halt was basteln... http://www.trendsderzukunft.de/wp-content/uploads/2010/02/usb-ladegeraet-e1265041079874.jpg

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 8. Juli 2011 - 22:02 #

Eigentlich schreit das nach einer Neuauflage davon: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/last-minute-geschenke-usb-gadgets mit Links zu Getdigital. Es ist erschreckend, was von dem Zeug mittlerweile hier herumsteht. USB-Fußwärmer - echt praktisch im Winter! Tassenwärmer - geht immer!

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 8. Juli 2011 - 22:03 #

Bei dem Video will ich irgendwie immer nach meiner Fliegenklatsche greifen... ^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11589 - 8. Juli 2011 - 22:15 #

Phobie? :D

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 8. Juli 2011 - 22:24 #

Nö, mit Ungeziefer gehe ich immer so um ^^.

MicBass 19 Megatalent - 14656 - 8. Juli 2011 - 22:09 #

Ich will so einen Hexbug!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 15. Juli 2011 - 17:23 #

Man soll die im Falle eines Nichtgewinns auch käuflich erwerben können!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - P - 11602 - 8. Juli 2011 - 23:13 #

Die HexBugs sind cool. Ich habe meiner Tochter so einen von der letzten Amerikareise mitgebracht (den roten vom Bild oben).

floppi 23 Langzeituser - P - 38107 - 9. Juli 2011 - 5:00 #

Tolles Gewinnspiel, tolle Tastarur. :)
Habenwillfaktor 10/10 :D

Yvo0 10 Kommunikator - 460 - 9. Juli 2011 - 6:17 #

Eine Tastatur im Black & Nerdy Style. Nett :)

McSpain 21 Motivator - 27827 - 9. Juli 2011 - 7:45 #

Keinen Plan wozu ich sowas brauche. Aber darum gehts ja nicht :o)
Ich drücke mir und allen anderen die Däumchen!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 9. Juli 2011 - 7:54 #

Tolles Gewinnspiel, gleich mal mitgemacht :)

Apropos Gewinnspiel, was ist eigentlich aus dem hier geworden?
http://www.gamersglobal.de/gewinnspiel/34257

McSpain 21 Motivator - 27827 - 9. Juli 2011 - 8:55 #

Hier war die Gewinnerlist:
http://www.gamersglobal.de/news/36145/gewinnerliste-4000-euro-verlosung-aprilmai-upd

Müsste mal jemand den Link in der Gewinnspielübersicht ändern.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 9. Juli 2011 - 13:45 #

Danke für den Link.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9959 - 9. Juli 2011 - 8:36 #

Sehr schön, wieder mal ein Gewinnspiel. Schnell mitgemacht :-)

Martin Lisicki Redakteur - P - 36693 - 9. Juli 2011 - 9:22 #

das Keyboard wollte ich schon seit der ersten Edition (vor 10 Jahren oder so) haben :D *mitmach*

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2614 - 9. Juli 2011 - 9:51 #

ich liebe gewinnspiel. vor allem wenn ich gewinne. "Daumen drück"

Vidar 18 Doppel-Voter - 12980 - 9. Juli 2011 - 10:10 #

Wünsche allen glück, ich verzichte mal an der Teilnahme ^^

Der Shop ist nett, nur warum gibts da nur Tassenwärmer -.-
Hatte vor mal aus Amerika einen Kühler, der kühlte Gläser/Dosen/Tassen usw auf 7 Grad runter war sehr praktisch im Sommer... so etwas als Lieferbar mal wieder zu finden fast ein Ding der unmöglichkeit.

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 9. Juli 2011 - 11:17 #

Will gewinnen! Ich drücke natürlich allen anderen auch die Daumen für die anderen Platzierungen xD

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2011 - 12:16 #

... tolle Preise, tolle Tastatur, würde ich mir nur nie zulegen oder gewinnen wollen (frei nach Heinz Erhardt); behaltet z. B. die Tastatur doch lieber selber und vielleicht schreibt Ihr dann Eure Artikel mit schwarzem Text auf schwarzem Grund!

;-)

Severian 17 Shapeshifter - P - 7421 - 9. Juli 2011 - 13:09 #

tolle Preise, nur die Tastatur wär nix für mich.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Juli 2011 - 13:14 #

Feine Verlosung - bin dabei :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 9. Juli 2011 - 13:40 #

So, mal mitgemacht... meine klebrige, verstaubte, mit zwei nicht funktionierenden Tasten ausgestattete G15 könnte so langsam mal einen Nachfolger vertragen! ;D

Age 19 Megatalent - P - 14053 - 10. Juli 2011 - 16:45 #

Wenn du den Schieberegler oben links auf die andere Seite stellst, funktionieren auch wieder die Windowstasten. X-D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 10. Juli 2011 - 17:41 #

Hehehe... guter Tipp! Daran liegt es aber leider nicht. Die hat schon einige heftige Stündchen hinter sich. ;-)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 9. Juli 2011 - 14:12 #

Gewinnspiele sind immer gut, vor allem dann, wenn es Nerd-Kram zu gewinnen gibt. Direkt mal mitgemacht :D

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 9. Juli 2011 - 15:06 #

Das Spiel sieht ja mal ...interessant aus :)

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 9. Juli 2011 - 15:50 #

Was für einen Schutz unterliegen die für das Gewinnspiel erforderlichen Daten?
Wer spielt Glücksfee? (GG oder doch getdigital.de)

Administrator Chefredakteur - 3759 - 10. Juli 2011 - 16:40 #

Hallo KingPott, wie bei allen Gewinnspielen, wo wir es nicht ausdrücklich anders schreiben (und das haben wir meines Wissens noch nie getan), erhält der Hersteller nur die Namen und Adressen der Gewinner. Alle anderen Adressen verbleiben bei uns im E-Mail-Eingang, bis wir sie nach einer Weile löschen.

--- Jörg

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 9. Juli 2011 - 19:22 #

Also die Tastatur bräuchte ich nicht. Aber ich hab trotzdem mal mitgemacht. Die anderen Preise sehen witzig aus.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 10. Juli 2011 - 0:57 #

Boar need

Kappi 15 Kenner - 3287 - 10. Juli 2011 - 5:00 #

ich hoff mal ich gewinn die Tastatur.. meine fällt just beim schreiben auseinander..^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 10. Juli 2011 - 16:49 #

Ich will die Tastatur ;)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 10. Juli 2011 - 17:00 #

Nett nett...aber nichts was ich jetzt so gebrauchen könnte :) Viel Glück an die anderen Teilnehmer

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 10. Juli 2011 - 17:13 #

Bei GetDigital gibt es so gut wie nichts, was man unbedingt gebrauchen kann. Und trotzdem - ich will fast alles haben. Pfiffige Geschäftsidee ;) .

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 10. Juli 2011 - 17:27 #

Na wenn es so gut funktioniert, dann ist das eine super Geschäftsidee ^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 10. Juli 2011 - 17:45 #

Die Wohnung der Nerds von "Big Bang Theorie" ist durchaus realistisch eingerichtet - meine Liebste und ich würden die Hälfte von dem Kram auch gerne haben. Brauchen? Nix. Wollen: Immer :D . Wobei, so USB-Fußwärmer sind im Winter echt nett für fußkalte Frauen und davon gernervte Männer :D .

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 11. Juli 2011 - 23:35 #

Auch die H.G.-Wells-Zeitmaschine? *g

Inti 15 Kenner - 3291 - 10. Juli 2011 - 17:45 #

Ich hätte gern so einen kleinen Bug ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 10. Juli 2011 - 17:49 #

Ich kann dir Gothic 3 schicken, da gibts sogar große Bugs! :D

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 10. Juli 2011 - 18:27 #

Das Wortspiel war einfach nur schlecht ^^

Inti 15 Kenner - 3291 - 11. Juli 2011 - 7:16 #

Füße hoch Witz kommt flach^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 12. Juli 2011 - 10:01 #

Oder Witz komm raus, du bist umzingelt ^^.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 10. Juli 2011 - 18:01 #

Die Tastatur bräuchte ich jetzt nicht, aber über Khet 2.0 oder einen von den Käfern würde ich mich freuen.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4287 - 10. Juli 2011 - 18:58 #

Ist das nicht die News vom 8. ?

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 10. Juli 2011 - 21:14 #

Die News wurde wohl noch einmal hochgezogen, da der Einsendeschluß erst am 15.7. ist und somit auch Leute noch mitmachen können, die sie bisher nicht gelesen haben, weil sie auf die Folgeseiten gerutscht ist.

The Eidolon (unregistriert) 11. Juli 2011 - 0:46 #

Herrliches Zeug. Schade dass ich bei Gewinnspielen nie Glück habe. Liegt wohl zum Teil daran dass ich nie teilnehme. *hust*

Jak81 16 Übertalent - 5355 - 11. Juli 2011 - 7:06 #

Da könnte es einen Zusammenhang geben, da hast du recht. ;)

Vipery (unregistriert) 11. Juli 2011 - 11:27 #

Hoffentlich gewinn ich so einen tollen kleinen Bug.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Bugs so freuen würde.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 752 - 11. Juli 2011 - 14:20 #

Das ist ja mal ein witziges Gewinnspiel.
Bugs gewinnen. *lach*

Anonymous (unregistriert) 14. Juli 2011 - 16:26 #

cool

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Juli 2011 - 20:18 #

Herr Langer, sie verringern meine Gewinnchancen mit ihrer Topnewserei!

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 14. Juli 2011 - 20:52 #

Aber er macht doch nur einen push-up, gibt Bauchmuskeln :).

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 14. Juli 2011 - 21:08 #

Denke ich mir auch jedes Mal ;)

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 14. Juli 2011 - 21:21 #

genau, EINSPRUCH, ich sehe die Relevanz dieser News nicht gegeben...
:-P

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 15. Juli 2011 - 1:16 #

Stimmt, hätte fast vergessen die Mail heute abzuschicken :D Danke Jörg :)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2516 - 14. Juli 2011 - 21:57 #

Die tastatur wollt ich auch schon mal bestellen! aber der preis hat mich abgeschreckt D: (v.a. weil ich da grad erst ne neue G11 hatte... vor >2Jahren)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2516 - 14. Juli 2011 - 22:08 #

Anm: "Das Keyboard Model S" schreibt man mit nur einem L bei Model. Im Newstext steht es falsch

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11589 - 14. Juli 2011 - 22:11 #

Danke. Das erklärt wieso es gh.de nicht findet.^^

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 15. Juli 2011 - 2:02 #

Ok, ähm ich möchte irgendwie keinen Hexbug. ^^

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 15. Juli 2011 - 7:04 #

Gott ist die Seite genial. Besonders gut gefällt mir das man auf Binär oder leet Code umschalten kann. Da kann ich wieder meine "Fremdsprachen" Kenntnisse etwas auffrischen. :)
p.s. Frage an die GG Redaktion: Kann man als Adresse auch eine Packstation angeben von der ich es mir dann abholen kann?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355207 - 15. Juli 2011 - 8:02 #

Ja, das geht.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 15. Juli 2011 - 9:16 #

Supi, danke für die Info Jörg :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10879 - 15. Juli 2011 - 10:29 #

Schöne Beschreibung auf der Webseite:

"Das Keyboard has been designed for people who spend many hours a day working on a computer and for whom typing productivity and comfort does matter. " ;-)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Juli 2011 - 10:32 #

Hätte gerne so eine Tastatur.

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 15. Juli 2011 - 15:13 #

Gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen! :D

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 15. Juli 2011 - 15:20 #

Ob es ein Achievement für "shameless bumps" gibt? Wenn ja ist der Chef jetzt Anwärter #1.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 15. Juli 2011 - 15:53 #

Toll, das die Gewinner direkt im Anschluss bekannt gegeben werden!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Juli 2011 - 20:10 #

Werden sie das? :/

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 15. Juli 2011 - 20:30 #

Noch ist der heutige Abend nicht vorbei ;).

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10879 - 15. Juli 2011 - 21:08 #

*Trommelwirbel*

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Juli 2011 - 22:46 #

Ich meinte damit eher, dass ich wohl nicht zu den Gewinnern zähle, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Mail erhalten hatte.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 15. Juli 2011 - 22:47 #

Mails werden überbewertet ;) .

Thomas Barth 21 Motivator - 28281 - 15. Juli 2011 - 17:05 #

Aus! Aus! Aus!... Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister!
Ach nee, moment...

thurius (unregistriert) 15. Juli 2011 - 18:43 #

ne die japanerinnen haben den traum zerplatzt

floppi 23 Langzeituser - P - 38107 - 15. Juli 2011 - 21:54 #

Glückwunsch den Gewinnern!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. Juli 2011 - 21:55 #

Ich geb' es wirklich auf... seit es GG gibt bei jedem interessanten Gewinnspiel mitgemacht - nix!

Glückwünsche an die Gewinner - Viel Spaß mit den Bugs. ;D

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 15. Juli 2011 - 22:02 #

Mir gehts genau so, auch nix gewonnen.
Wir sind halt beide ein Opfer der Statistik ...

floppi 23 Langzeituser - P - 38107 - 15. Juli 2011 - 22:12 #

Sei froh! Ich habe schon gewonnen und muss nochmal gewinnen! Die Chancen, dass man einmal gewinnt sind ungleich höher als zweimal zu gewinnen. ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 15. Juli 2011 - 22:27 #

Dann bemitleide mich: Ich habe schon zweimal gewonnen, was meinst du wie klein die Chancen auf einen dritten Gewinn sind!

floppi 23 Langzeituser - P - 38107 - 15. Juli 2011 - 22:36 #

Nö, du hast schon genug Erfolge! :P

Ganon 23 Langzeituser - P - 40393 - 16. Juli 2011 - 10:18 #

Ich hab schon dreimal was gewonnen. :-)
Diesmal aber nicht...

Olphas 24 Trolljäger - - 48841 - 15. Juli 2011 - 22:01 #

Glückwunsch an die Gewinner. Aber was ist eine Gewinnsprache, und warum war sie gering :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 15. Juli 2011 - 22:11 #

Low-L33t, auch "Nieder-Nerdisch" genannt ;) .

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11862 - 15. Juli 2011 - 22:04 #

Gratulation an die Gewinner! :) (und den Erfolg *Neid*)

Thomas Barth 21 Motivator - 28281 - 15. Juli 2011 - 22:09 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 15. Juli 2011 - 22:26 #

Auch von mir ein dickes "Grats!" an die Gewinner.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 15. Juli 2011 - 22:34 #

Gratulation an die Gewinner...hier übrigens nochmal einen kleinen Fehler

"Und der Hauptpreisk, Das Keyboard Model S ganz (!) in Schwarz geht an den Hauptgewinner"

Hauptpreis ohne k :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2011 - 22:37 #

Nen herzlichen, Gewinnertypen und Mädels (better save than sorry)! :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 30002 - 15. Juli 2011 - 22:45 #

Hm.. Nachdem ich nun nix gewonnen habe muss ich mir wohl ernsthaft ein paar Dinge dort kaufen. Als PC-Spieler! Kaufen! Ach was, ich glaube ich kopiere einfach ein paar T-Shirts raub oder so.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 15. Juli 2011 - 22:51 #

Du böser Raubkopierer! Du machst die ganze T-shirt-Industrie kaputt!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Juli 2011 - 22:46 #

Und wieder nichts, trotzdem Glückwunsch an die Gewinner!

ganga Community-Moderator - P - 17327 - 15. Juli 2011 - 22:47 #

Glückwunsch!

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 15. Juli 2011 - 22:48 #

Waidmanns-Heil und Glückwunsch an syL zum Achievement, der entweder unverschämtes Glück hatte oder beim Refreshen der Site am schnellsten war :D

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Juli 2011 - 22:54 #

Dankeschön, wenn schon beim Gewinnspiel nichts gewonnen, dann wenigstens hier :D

ganga Community-Moderator - P - 17327 - 15. Juli 2011 - 22:55 #

Ich war so knapp vorbei :(

Martin Lisicki Redakteur - P - 36693 - 15. Juli 2011 - 23:46 #

Glückwunsch allen Gewinnern!! :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 16. Juli 2011 - 0:03 #

Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin sicher, ihr werdet euren Spaß damit haben :).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 16. Juli 2011 - 0:43 #

Glückwunsch an die Gewinner. Bei der Tastatur hat für mich immerhin schon mal die Stadt gestimmt :)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22342 - 16. Juli 2011 - 4:44 #

Schade, aber Glückwunsch an alle Gewinner!

Kappi 15 Kenner - 3287 - 16. Juli 2011 - 6:00 #

glückwunsch an die gewinner! bin nichmal neidisch, habe eh grad ne neue tastatur geschenkt bekommen^^ naja auf die käferchen vlt...

Vipery (unregistriert) 16. Juli 2011 - 8:01 #

Diesmal leider nix gewonnen.
Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner.

Anonymous (unregistriert) 16. Juli 2011 - 8:23 #

Schade hab leider nicht gewonnen, aber immerhin mein Bruder, damit bleibts wenigstens im haushalt :D
Glückwunsch an alle anderen :)

Severian 17 Shapeshifter - P - 7421 - 16. Juli 2011 - 9:32 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 16. Juli 2011 - 10:33 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

McSpain 21 Motivator - 27827 - 16. Juli 2011 - 11:00 #

Nix für mich diesmal. Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

haZzeeM 11 Forenversteher - 666 - 16. Juli 2011 - 11:51 #

Da ich die letzten beide Gewinnspiele hintereinander abgeräumt habe, wurde diesmal auf die Teilnahme verzichtet. Will ja schließlich nicht, dass man GG hier Schummelei vorwirft :-)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 16. Juli 2011 - 13:10 #

Hey, ich wollte doch gewinnen ;) Naja :) Glückwunsch an die Gewinner!

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1518 - 16. Juli 2011 - 18:51 #

UDELALLY!!! Ein Hexbug *freu* Nun muss ich nur noch meinen Schreibtisch aufräumen, damit er auch ein bisschen Bewegungsfreiheit hat ...

Thx @Gamersglobal :-)

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 17. Juli 2011 - 13:02 #

Glückwunsch, ich hätt auch gern einen Hexbug gewonnen. Die Dinger sind so niedlich XD

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 17. Juli 2011 - 10:00 #

Glückwunsch an die Gewinner. GetDigital ist ne prima Seite, da hab ich auch schon einiges bestellt, entweder für mich selbst oder wenn man mal kein Geschenk für einen Nerd weiss... da findet man immer was :-)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 17. Juli 2011 - 10:44 #

Glückwunsch allen! :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 35659 - 22. Juli 2011 - 17:00 #

Glückwünsche an alle Gewinner!

Vault Boy 07 Dual-Talent - 121 - 25. Juli 2011 - 11:54 #

Glückwunsch!

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 22. Juli 2011 - 17:09 #

Ah, cool, danke für's Update. Hab schon jeden Tag gespannt meinen Briefkasten geöffnet.

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 603 - 22. Juli 2011 - 17:21 #

Ahh ok, gleich mal Mails checken. Danke nochmal für den Gewinn :D

Gamma 10 Kommunikator - 384 - 22. Juli 2011 - 22:55 #

Uh zum ersten Mal gewonnen :)

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 120630 - 15. Oktober 2014 - 21:33 #

Galückwünsch