EVE Online: Incarna-Trailer enthüllt

PC andere
Bild von Korbus
Korbus 3189 EXP - 15 Kenner,R6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

8. Juli 2011 - 23:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor gut zwei Wochen erschien mit Incarna eine weitere Erweiterung zu dem beliebten Weltraum-MMO EVE Online, wir berichteten. Diese macht es unter anderem möglich, die gut 5.000 Raumstationen des Spiels "zu Fuß" zu betreten, statt immer nur im Raumschiff zu sitzen.

Heute reichten die Entwickler von CCPGames den dazugehörigen Trailer nach. Vom Inneren einer Raumstation seht ihr allerdings erst in den letzten paar Sekunden etwas.

Video:

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2011 - 0:03 #

meiner meinung nach einer der schlechtesten trailer, die eve seit jahren spendiert bekommen hat. das selbe gilt für die erweiterung.

The Eidolon (unregistriert) 9. Juli 2011 - 9:53 #

Also mir kribbelt der Trailer im Nacken. Großartige Stimmung.

Asto 15 Kenner - 2904 - 9. Juli 2011 - 11:40 #

Gänsehaut :)

Avrii (unregistriert) 9. Juli 2011 - 11:58 #

Die Trailer sind doch immer näher am eigentlichen Gameplay in Fleetfights. Ausser die Tatsache das wohl keiner mehr freiwillig in lolmegatrons einsteigen würde.

Ansonsten war das schon sehr nice.

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 9. Juli 2011 - 12:39 #

Boah immer wieder packt mich die Lust Eve Onlien mal anzufangen... aber das verschlingt sicherlich wieder UNMENGEN an Zeit :)

Kappi 15 Kenner - 3287 - 10. Juli 2011 - 2:48 #

same here.. aber irgendwann mal.. wenn das gesellschaftssystem zusammen bricht und nichts anderes mehr aufmerksamkeit auf sich zieht außer die aus fadenscheinigen Gründen noch immer laufenden Eve Online Server.. dann ist die Zeit gekommen

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 9. Juli 2011 - 15:20 #

Lustig ist bei diesen Eve Online Trailern immer, dass ,rein theoretisch, ein Kampf ganz genau so ablaufen könnte.

Praktisch hat man in jedem Nachbarsystem Spies, wird also rechtzeitig über Feindflotten in Kenntnis gesetzt. Überraschungen gibt es da eher nicht. Hier hätten sie nen Hotdrop inszenieren können. Ein Hard Cyno 200km von ner Shortrange Blasterboat Flotte --> epic win. Praktisch wäre das Cyno wiederrum gar nicht ins System rein gekommen.

Theoretisch kann ein Ceptor Pilot genau dieses Manöver durchführen, die befreundete Flotte ihn auf 0 anwarpen und anfangen zu pwnen. Praktisch würde sich eine Flotte mit einem einigermaßen fähigen FC in Richtung eines Warp Ins ausrichten. Ein Ceptor der in gerader Linie auf die Feindflotte zuburnt hätte außerdem nicht genug Transversal und wäre ein Oneshot.

Allerdings ... die Flottengrößen waren überschaubar, mit großartigem Lag hätte man wahrscheinlich nicht zu kämpfen gehabt und größere Fights ohne Caps/Supercaps kommen halt doch immer mal wieder vor.

Jaja ... theoretisch sehen die Eve Trailer immer absolut atemberaubend aus. Die Praxis ist leider ein Stück trockener. Wie so oft im echten Leben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit