Bioshock Infinite: 21-Minuten-Video mit vielen Gameplay-Szenen

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

8. Juli 2011 - 11:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,70 € bei Amazon.de kaufen.
Bioshock Infinite gehörte zu den Highlights der diesjährigen E3 wie der Gewinn von gleich vier Game Critics Awards -- diese werden an die besten auf der E3 präsentierten Spiele verliehen --  eindrucksvoll beweisen. Der Shooter gewann unter anderem in den Kategorien und Best Original Game und Best of Show. Auch unsere Vor-Ort-Reporter zeigten sich begeistert (unser E3-Angeschaut-Bericht). Die Gameplay-Demo wurde auf der Electronic Entertainment Expo allerdings nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und bisher gab es nur einen kleinen Ausschnitt von zwei Minuten, der veröffentlicht wurde.

Gestern Nacht wurde nun das komplette 15-minütige Gameplay-Video auf GTTV gezeigt. Ken Levine kommentiert das Video und verrät einige interessante Fakten zum Spiel. Wenn ihr endlich wissen wollt, warum viele Reporter so begeistert von der E3-Demo waren, solltet ihr euch das Video unter dieser News anschauen. Viel Spaß dabei!


Video:

Janno 15 Kenner - 3472 - 8. Juli 2011 - 11:54 #

Das sieht phänomenal aus. Bioshock war schon ein Meisterwerk, aber Infinite scheint das wirklich nochmal zu toppen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Juli 2011 - 11:56 #

Passt alles schön zusammen wenn der Ablauf vorgegeben ist - mal sehen wie es läuft wenn man selber spielen darf ;)

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 8. Juli 2011 - 12:08 #

*sabber* Also wenn das kein Knaller wird, dann weiß ich auch nicht...

Nisch 09 Triple-Talent - 325 - 4. September 2011 - 19:22 #

Da kann ich nur zustimmen!
*mit sabber*

AticAtac 14 Komm-Experte - 2193 - 8. Juli 2011 - 12:50 #

Die beiden Bioshock-Teile waren von Grafik und Atmosphäre her gesehen genial. Die Spielmechanik selbst hat mir weniger gefallen.
Was ich mir wünsche ist ein Rollenspiel im Bioshock-Universum, gerne auch über den Wolken...

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 8. Juli 2011 - 13:54 #

Revenge of the Jedi hehe :D
Sieht wirklich klasse aus. und das setting gefällt mir besser als rapture.

Anonymous (unregistriert) 8. Juli 2011 - 15:52 #

Hoffentlich machen die das Spiel schwerer. Die Vorgänger konnte man keinem Anbieten in Sachen Schwierigkeit. Typisches "hab keine Angst ich fass dir an die Hand" Spielgefühl ohne Herausforderung.

joker0222 28 Endgamer - P - 98306 - 9. Juli 2011 - 8:05 #

Also wenn ich mir vorstelle, dass ich diese Szenen gespielt hätte, dann glaube ich, dass ich eher gelangweilt, als unterhalten wäre.
Sieht mir so ein bischen nach höher-schneller-weiter Taktik aus, aber null Atmo.
Und dieses Gör mit der übertriebenen Oberweite nervt mich jetzt schon.

toji 14 Komm-Experte - P - 2351 - 9. Juli 2011 - 21:13 #

die von lara croft war übertrieben und die Atmo fand ich super. obs auch in deutsch so wird ?

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1576 - 9. Juli 2011 - 9:15 #

Wär cool wenn man zum Schluss rauskriegt, dass man als Spieler lediglich eine Kreation der Frau war ( von ihren Fähigkeiten ..)

Aber mal Gedanken beiseite : Spiel sieht sehr nach meinem Geschmack aus. Ich fand ja entgegen der Kritiker-Meinungen auch den 2.Teil sehr gelungen. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel !

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 9. Juli 2011 - 11:54 #

Danke für das Video :)
Ich warte Sehnsüchtig auf das Spiel

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 9. Juli 2011 - 18:20 #

Ick freu mir! Das spiel steigt langsam aber behaarlich aufwärts, Richtung Platz 1 meiner persönlichen Warteliste.

toji 14 Komm-Experte - P - 2351 - 9. Juli 2011 - 21:11 #

soviel ich weiss hat ja einer der Spieleveteraner das game als Muss ich haben auf seiner Liste.

geht mir genauso. welche version wird da eigendlich gezeigt ? pc ?
ich hoffe das die deutsche syncro auch wieder klasse wird, *daumen drück*

sollte ich mir hoffnung machen das es ungeschnitten kommt oder schon mal mit dem gedanken spielen das ich die PEGI fassung brauch weil nur die dann uncut ist ?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36296 - 10. Juli 2011 - 15:56 #

Den Einblendungen zufolge (grüner A-Knopf) war's wohl die Xbox-Version. Aber ich denke, die PC-Fassung wird genauso aussehen.
Was die deutsche Version angeht, muss man abwarten. Sieht vom Gewaltgrad ähnlich wie Bioshock aus. Da war die dV zensiert, beim zweiten Teil allerdings nicht. Also nötig wär's wohl schon damals nicht gewesen, deswegen sieht es für Infinite vermutlich auch gut aus.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36296 - 10. Juli 2011 - 15:55 #

Wow, das sieht hammer aus. Sehr athmosphärisch und die Action ist spektakulär. Obwohl ich mir das etwas unübersichtlich vorstelle. Das Gebiet, woe die Schießerei stattfand, war ja sehr offen. Woher weiß ich, dass ich auch wirklich bei dem Zeppelin ankomme und nicht kilometerweit in die falsche Richtung fahre mit der Skyline? Bin mal gespannt, wie sich das spielt. Auf jeden Fall sieht es beeindruckend aus. Vor allem die Kombination der Fähigkeiten der beiden Charaktere war cool.

kOnsinger (unregistriert) 21. Juli 2011 - 22:52 #

irgendwie begeistert mich das neue setting bis jetzt nicht.