Vidrhythm: Harmonix arbeitet an neuem Projekt

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

8. Juli 2011 - 0:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Entwicklerstudio Harmonix machte sich unter Videospielern hauptsächlich durch das Musikspiel Rock Band und seine Ableger einen Namen. Mit Dance Central, dessen Nachfolger sich gerade in Entwicklung befindet, schafften sie zudem einen der erfolgreichsten Titel für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Für Harmonix jedoch kein Grund, sich auszuruhen. John Drake, Communications Director des Entwicklers, bestätigte nun gegenüber der Spielewebsite Giantbomb, dass das Studio derzeit an einem Projekt namens Vidrhythm arbeite.

Drake hielt es jedoch nicht für nötig, Einzelheiten zu nennen. So kann bisher nur gemutmaßt werden, worum es sich bei dem Titel genau handeln wird. Das Vid im Titel könnte auf eine Unterstützung für Kinect und die Playstation-Kamera hindeuten. Rhythm hingegen lässt Tanz und Musik als einen Hauptbestandteil des Spiels vermuten, was uns auf Grund der Spielehistorie des Entwicklers auch nicht verwundern würde. Eine einzelne Aussage ließ sich Drake dann doch entlocken: "Es wird großartig."
 

Mitarbeit
Musikspiel
Harmonix
Harmonix
09.09.2011
Link
0.0
iOS