Vidrhythm: Harmonix arbeitet an neuem Projekt

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123725 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

7. Juli 2011 - 23:12

Das Entwicklerstudio Harmonix machte sich unter Videospielern hauptsächlich durch das Musikspiel Rock Band und seine Ableger einen Namen. Mit Dance Central, dessen Nachfolger sich gerade in Entwicklung befindet, schafften sie zudem einen der erfolgreichsten Titel für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Für Harmonix jedoch kein Grund, sich auszuruhen. John Drake, Communications Director des Entwicklers, bestätigte nun gegenüber der Spielewebsite Giantbomb, dass das Studio derzeit an einem Projekt namens Vidrhythm arbeite.

Drake hielt es jedoch nicht für nötig, Einzelheiten zu nennen. So kann bisher nur gemutmaßt werden, worum es sich bei dem Titel genau handeln wird. Das Vid im Titel könnte auf eine Unterstützung für Kinect und die Playstation-Kamera hindeuten. Rhythm hingegen lässt Tanz und Musik als einen Hauptbestandteil des Spiels vermuten, was uns auf Grund der Spielehistorie des Entwicklers auch nicht verwundern würde. Eine einzelne Aussage ließ sich Drake dann doch entlocken: "Es wird großartig."
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Musikspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Harmonix
Harmonix
09.09.2011
Link
0.0
iOS