Aktuell: EA-Event im Live-Stream [beendet]

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Juli 2011 - 20:27 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Electronic Arts veranstaltet heute ab 22 Uhr deutscher Zeit das so genannte "Summer Showcase Event" und  überträgt dieses aus dem Hauptquartier in Redwood Shores, Kalifornien, live im Internet. Der Publisher präsentiert das zukünftige Line-up, darunter unter anderem NHL 12, NCAA Football und Die Sims 3 Einfach Tierisch. Des Weiteren wartet der Debüt-Trailer zum MMO The Secret World von FunCom auf uns, für Spannung dürften sicherlich die versprochenen "brandneuen" Spieleankündigungen sorgen. Kandidaten könnten Crysis für Konsolen, das kürzlich in den Listen mehrerer Einstufungsbehörden aufgetaucht ist, und ein neuer Teil von Medal of Honor sein.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Juli 2011 - 20:23 #

- Burnout Crash von Criterion Games angekündigt
- NBA Jam - On Fire Edition im Herbst als Download für Xbox 360 und PS3

Besen 10 Kommunikator - 503 - 7. Juli 2011 - 20:46 #

Nicht zu vergessen die Battlefield 3 Beta und die Crysis Konsolenversionen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 20:27 #

Es ist jetzt schon möglich sich den Livestream an zu sehen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Juli 2011 - 20:33 #

Geht bei mir irgendwie nicht. Bekomme nur das EA-Logo zu sehen.

EDIT: Jetzt nur einen schwarzen Bildschirm.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 20:38 #

Immernoch? Zuerst kamen Bioshock Infinite trailer und jetzt zeigen sie eine art Diablo Klon

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Juli 2011 - 20:42 #

Kein Bild. Der Stream ist auch irgendwie von Gamespot von der Comic Con, oder?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 20:48 #

Der Livestream ist von Gamespot, ob er jedoch von der Comic Con ist, weiß ich leider nicht. Bei mir läuft er zumindest . Vielleicht fehlt dir Flash??

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. Juli 2011 - 20:50 #

Jetzt fängt der richtige Stream an und es läuft auch endlich.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 20:52 #

Gut! Doch noch geschafft^^

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11023 - 7. Juli 2011 - 20:35 #

Gibts den danach auch irgendwo aufm Youtube-Channel oder so?

Bierzeltkind 06 Bewerter - 54 - 7. Juli 2011 - 21:03 #

Viel zu Leise, sollen mal Aufdrehen

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 21:23 #

Das musst du uns nicht sagen, wir können eh nichts dagegen machen.....Moment mal, können wir ja doch. Anstatt zu hoffen, dass sie es lauter machen, könnten wir doch auch einfach die Boxen etwas lauter drehen ;)

Anonymous (unregistriert) 7. Juli 2011 - 21:29 #

Die Gamestar hat inzwischen berichtet, dass es nur ein Sales-Event ist und die angekündigten Ankündigungen damit hinfällig (ich sach ja...Twitter und so ;)). Jetzt ist es also wirklich eine Nahe-Nullmeldung. ^^

André Mackowiak 13 Koop-Gamer - 1363 - 7. Juli 2011 - 21:35 #

Naja, die Spannung steigt momentan um Millimeter...Gerade wird Scrabble Online vorgestellt...Gääääähn.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 21:39 #

Klingt doof, aber der Grundgedanke ist die Zukunft. Spiele auf dem PC, geh raus und spiel auf deinem Handheld weiter. Klar, hier ist es sehr Simpel, aber in 10 bis 20 Jahren, wird dies um einiges ausgereifter sein.

Wobei mir das ganze Social Casual gedönns echt sorgen macht..

Christoph Vent Redakteur - P - 123725 - 7. Juli 2011 - 21:50 #

Gerade der Cross-Plattform-Gedanke dabei gefällt mir sehr gut. So kann man unterwegs mal schnell eine Runde mit Freunden spielen, auch wenn sie ein anderes Smartphone-OS haben. Speziell bei Scrabble befürchte ich jedoch, dass man zwingend in Facebook eingeloggt sein muss, um den Onlinemodus zu nutzen. Facebook übernimmt so quasi die gemeinsame Plattform.

Argh! (unregistriert) 7. Juli 2011 - 21:48 #

Langweilig! Die sollen was zu SW:TOR zeigen! :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 21:59 #

Das war ja mehr als enttäuschend.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 7. Juli 2011 - 22:04 #

Allerdings. So viel zu den "großen Ankündigungen".

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 7. Juli 2011 - 22:06 #

Gibt es bitte irgendwo ne Aufzeichnung?? :)

Besen 10 Kommunikator - 503 - 7. Juli 2011 - 22:17 #

Das lohnt sich nicht.
Die Trailer kannst du dir auch einzeln anschaun.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 7. Juli 2011 - 22:21 #

Ok :)

André Mackowiak 13 Koop-Gamer - 1363 - 7. Juli 2011 - 22:45 #

Das fällt doch unter die Kategorie "Image-schädigende Events". Lieber kein Event als so ein Event. Hoffentlich bleibt einem das bei der Pressekonferenz auf der gamescom erspart.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166869 - 7. Juli 2011 - 22:57 #

Schade, dass nicht mehr zu DA 2: Legacy gezeigt wurde, hätte ruhig ein wenig länger dauern können.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 7. Juli 2011 - 23:04 #

Das ist doch ein Witz oder? Das ist Casual hoch 10..Mit Dragon Age hat das nix mehr am Hut..

Kith (unregistriert) 7. Juli 2011 - 23:21 #

Tolles Event, klasse Präsentation! Endlich mal keine stocksteifen Laudatoren, sondern frische Leute die mit der Liebe zum Spiel "amazin stuff", die neusten Highlights präsentieren. Innovation und Fortschritt, wohin man schaut. Hut ab. Weiter so EA ... /ironieoff

Unabhängig davon muss man natürlich sagen, dass EA schon einige gute Spiele in petto hat ;)

kOnsinger (unregistriert) 21. Juli 2011 - 21:53 #

war subba