Angry Video Game Nerd - Das Making Of

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4684 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

7. Juli 2011 - 16:42 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach einer monatelangen Pause ist wieder ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd erschienen. Eigentlich sollte es keine weiteren Videos mehr geben bis der neue AVGN-Spielfilm das Licht erblickt (wir berichteten), aber Rolfe änderte seine Meinung und heraus gekommen ist nicht nur ein neues witziges Review im klassischen Nerd-Style, sondern ein Making Of. Das NES-Game Barbie (1991) erhält dabei die zweifelhafte Ehre vom Nerd vorgestellt zu werden. Dabei erklärt dieser die Entstehung eines solchen Videos. Angefangen von der Planung und der Technik  mit der er seine Folgen aufzeichnet bis hin zur Erstellung eines Episoden-Drehbuchs und der Videobearbeitung. Abseits von seinem DVD-Bonusmaterial erhalten alle Freunde des Nerds völlig neue Einblicke in die Fertigstellung eines Classic Gaming Reviews. Ein besonderer Leckerbissen, den sich Nerd-Fans und Review-Freunde im allgemeinen nicht entgehen lassen sollten.

Video:

Balberoy 11 Forenversteher - 814 - 7. Juli 2011 - 17:46 #

AVGN Forever

Er hat sogar ne Sprechrolle in "Suburban Knights",
dem diesjährigen Special von "TGWTG.com".

Hoffe sein Film wird gut ^^,
ich würde dafür sogar ins Kino gehen.

Icy (unregistriert) 7. Juli 2011 - 18:11 #

Im 1. und 2. Special von that guy with the glasses, war er ja auch vorhanden ;)
Und ja wenn der Film wirklich in nem Kino in meiner Nähe laufen sollte würd ich auch rein gehen.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 9. Juli 2011 - 11:55 #

Das Video ist im Prinzip ein ideales How-To für Videoreviewer!

Mitarbeit