NinjaCast [31]: Von WoW, Alice und einer magischen Zusammenkunft

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10951 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

6. Juli 2011 - 12:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr sucht neues Futter für eure Ohrmuscheln? Wollt monotone Arbeit oder die langweilige Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ein wenig Hintergrund-Beschallung aufpeppen? Dann hört doch in die aktuelle Folge des Ninjacasts rein. Bereits seit 31 Folgen sabbelt das Team der Ninjas über alle möglichen Themen im Gaming-Bereich und holt sich dabei auch gerne Verstärkung von außerhalb.

In nahezu voller Besetzung und mit den sommerlichen Klängen einer Ukulele im Gepäck, plaudern die Ninjas in der 31. Ausgabe des NinjaCasts über das Für und Wider von WoW Patch 4.2. Zu casual, zu Daily-lastig, zu wenig innovative Neuerungen, immer nur der selbe Einheitsbrei? Die Talkrunde ist geteilter Meinung. Einig sind sie sich jedoch bei den Angeboten des Steam Summer Camp Sales: Eine komplette Guild Wars-Edition hier, ein Torchlight dort und noch ein Fallout New Vegas für zwischendurch. Trotz all der Shopperei regt sich Haggy jedoch weiterhin über die Zweiklassengesellschaft von Team Fortress 2 auf. Seit die F2P-Variante dem Shooter eine Unmenge an neuen Spielern beschert hat, werden eben diese Neulinge von den alten, zahlenden Hasen durch ein simples Plugin kurzerhand vom Server geschmissen. Um den wütenden Haggy auf ganz andere Gedanken zu bringen, berichtet Karsten von seinen persönlichen “Angespielt”-Hits: Harry Potter – Heiligtümer des Todes Teil 1, Alice – Madness Returns und Magic The Gathering - Duel of the Planswalker 2012.

Anhören könnt ihr euch die 31. Folge des Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads, sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed. 

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6528 - 6. Juli 2011 - 15:31 #

Jippie. Grad richtig vor meinem Urlaub.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 6. Juli 2011 - 22:02 #

Empfehlen kann ich auch Folge 30, Thema dort ist Guild Wars 2, unbedingt mal reinhören. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 7. Juli 2011 - 13:30 #

Über Episode 30 bin ich auf diesen Cast aufmerksam geworden. Folge 31 hab ich mir jetzt auch angehört, nachdem ich mich versichert habe, dass es nicht nur um MMOs geht. ;-)
Gefällt mir gut, werde ich in Zukunft öfter hören. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Zille