Krieg im Norden: Collector's Edition und ungefährer Termin

PC 360 PS3
Bild von DELK
DELK 5488 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

6. Juli 2011 - 11:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 22,22 € bei Amazon.de kaufen.
Seit längerem ist bekannt, dass Der Herr der Ringe – Der Krieg im Norden irgendwann 2011 erscheinen soll, nun hat Warner Bros. Interactive den Zeitraum auf Herbst 2011 eingegrenzt.

Gleichzeitig wurde die Collector's Edition des Spiels für die USA angekündigt. Diese enthält einen verzierten Lederköcher, ein Artbook mit Lederhülle, eine DVD mit Hintergrundberichten, drei Songs des Soundtracks und soll stolze 130 Dollar kosten. Xbox-Käufer erhalten zusätzlich einen Avatar für Xbox Live und PS3-Käufer ein XMB-Themenpack.

Ob die Collector's Edition in dieser Form auch in Europa veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Zusätzlich soll es auch für Vorbesteller der Standard-Edition Pre-Order-Boni geben, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden, zum Beispiel exklusive Tracks aus dem Soundtrack oder verschiedene In-Game-Gegenstände.

 

volcatius (unregistriert) 6. Juli 2011 - 13:48 #

Also für den stolzen Preis hätte man zumindest den kompletten Soundtrack auf CD beilegen können.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 6. Juli 2011 - 17:04 #

Das Artbook sieht ja auch eher winzig aus (also wohl DVD-Hüllen-Größe, The Witcher 1 und 2 zeigen wie ein Artbook einer CE auszusehen hat) und bei einer so teuren CE nur drei Tracks des Soundtracks mitzuliefern ist ja schon eine absolute Unverschämtheit. So einen Köcher braucht doch auch fast kein Mensch. Meinen die das ernst?

DELK 16 Übertalent - 5488 - 6. Juli 2011 - 20:30 #

Aber sonst hätte man die anderen Stücke ja nicht exklusiv an irgendwelche Verkäufer als Pre-Order-Boni binden können ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)