Fable II – Zweite Spielerweiterung online

360
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Mai 2009 - 23:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nach Astloch-Insel ist nun die zweite Mini-Spielerweiterung für Fable II erschienen: In die Zukunft sehen

In dem Add-On muss man als Spieler den Fluch brechen, der über drei mysteriöse Gegenstände gelegt ist. Der Händler Murgo, bekannt aus der Hauptstory, ist im Besitz dieser Gegenstände. Überdies wird er Tränke anbieten, mit denen man seinen tierischen Freund in eine andere Rasse verwandel kann. Wie gewohnt wird es außerdem neue Orte, wie zum Beispiel ein Kolosseum, zu erkunden geben. Desweiteren wird man neue Charaktere kennenlernen, neue Gegenstände finden und natürlich neue Quests und Ereignisse meistern.

„The Ghosts oft the Snowglobe“ ist eine der neuen Quests. Sie handelt von einer Schneekugel, in der sich eine einst blühende Stadt, die jetzt ein wenig verkleinert wurde, befindet. Die ehemaligen Einwohner treiben nun ihr Unwesen als rastlose Geister. Eine weitere Quest ist „The Cursed Knight“, in der man einen verfluchten König aus einem Verließ befreien muss.

Für 560 MS-Points kann man ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz in die Zukunft sehen.

ArcaJeth 12 Trollwächter - P - 1124 - 15. Mai 2009 - 11:37 #

Das ist gemein, ich will endlich eine PC-Version *schnüff*

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 18:24 #

ich auch :(

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 15. Mai 2009 - 11:56 #

Stehe dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Die Astloch-Insel war für mich persönlich viel zu kurz und definitiv keine 800 Punkte wert. Deshalb werde ich wohl vorerst mit dem Kauf warten.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 15. Mai 2009 - 12:13 #

Jeff Gerstmann und seine GiantBomb-Crew haben einen Quick Look zu der Snowglobe-Quest gemacht. Da kann man sich mal ein Bild von dem machen, was einen so erwartet. Nebenwirkung: der übliche GiantBomb-Wahnsinn, 25 Minuten lang ;)

http://www.giantbomb.com/quick-look-fable-ii-see-the-future/17-571/

timmbatz 09 Triple-Talent - 247 - 15. Mai 2009 - 12:24 #

Spiele es seit einem Tag und es lohnt nicht wirklich. Renne von A nach B usw. ; die Kämpfe waren ja noch nie sonderlich herausfordernd. Irgendwie schade.

Vielleicht kommt aber auch noch eine Überraschung, ich würde mir es sehr wünschen.

Und von der Snowglobe Quest kriege ich Kopfschmerzen, diese Farben, urghs :D

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 15. Mai 2009 - 13:14 #

Will auch endlich eine PC Version :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit