Uncharted 3: Multiplayer-Beta ab heute öffentlich

PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

5. Juli 2011 - 12:43 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 12,69 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle, die gern die Multiplayer-Beta von Uncharted 3 - Drake's Deception ausprobieren wollen und bei unserem Gewinnspiel von letzter Woche keinen Code ergattern konnten, haben wir gute Nachrichten:  Naughty Dog gab nun bekannt, dass die Multiplayer-Beta heute im Laufe des Tages für jeden als normaler Download über den PS-Store zugänglich sein wird.

Außerdem wird der Entwickler die Multiplayer-Modi "Team Objective" und "Co-op Hunters" hinzufügen. Mit den von Anfang an enthaltenen Modi "Team Deathmatch", "Free For All"  und "Hardcore" können nun fünf Varianten des Multiplayers von Uncharted 3 ausprobiert werden. Allerdings hat Naughty Dog keine weiteren Maps angekündigt. Spieler müssen sich nach wie vor mit den Karten Airstrip und Chateau begnügen.

Falls ihr euch einen kleinen Einblick über die Multiplayer-Beta verschaffen wollt, ohne sie zu spielen, könnt ihr euch das unten angefügte Video ansehen. Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung des Entwicklers, die einige sehenswerte Spieleraktionen aus der Beta zeigt.

Video:

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 5. Juli 2011 - 12:47 #

Und warum gab es dann diese Aktion mit den Personalausweisen? Wie gut, dass ich nicht mitgemacht habe...

Janno 15 Kenner - 3450 - 5. Juli 2011 - 12:54 #

Weil das nunmal die Auflagen waren, dass an der geschlossenen Beta nur Leute ab 18 teilnehmen durften.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 5. Juli 2011 - 13:16 #

Die öffentliche Beta wird wahrscheinlich erst gar nicht im deutschen Store veröffentlicht.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 5. Juli 2011 - 12:57 #

Viel Spaß allen "Neuankömmlingen".
Macht mMn total Laune! Give it a try..

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 5. Juli 2011 - 13:40 #

Sieht wirklich nice aus = )

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4299 - 5. Juli 2011 - 14:45 #

Sieht das Singleplayer Spiel genauso schwach aus, wie das Multiplayer-Video? Die Texturen waren ja sehr gering aufgelöst, Animationen eher unglaubwürdig, Partikel sehr vereinfacht und die Waffen wirken irgendwie unglaubwürdig. Alles sieht wie ein Kinderspiel aus, welches auf einmal realistisch texturiert wurde, ala Rayman trifft ein paar Söldner im Dschungel.

Anonymous (unregistriert) 5. Juli 2011 - 21:54 #

Das Spiel kommt im OKTOBER raus und hast du den MP vom zweiten Teil gesehen Fragezeichen. Das sah Grafisch auch im MP schon sehr, sehr ordentlich aus.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 5. Juli 2011 - 17:34 #

Ich habe die closed Beta mit ernüchterung gespielt.. für mich wie neue Maps für Uncharted 2... sonst alles gleich? mh

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 6. Juli 2011 - 10:00 #

Häh? Du... hast.. eh.. ja, wohl das Spiel nicht gespielt, was?

Wie auch immer: Uncharted 2 war der einzige MP Shooter, den ich seit Battlefield 1942 nun ca. 2 Jahre gezockt habe (und auch weiterhin zocken werde, wenn die Beta zuende ist).
Und Uncharted 3 toppt das alles nochmal um Längen. Holy fuck, wie viele neue Features dort enthalten sind.
Hier gibts mehr als in mehreren anderen Spielen zusammen.
Und auch geil, das es tatsächlich eine Beta ist (also nicht nur ne Demo, wie üblich). Wo tatsächlich noch alles geändert werden kann, wo das User Interface nich komplett Platzhalter ist, etc.

Allein das 3 Team Deathmatch (immer zwei Personen zusammen)... Meine Fresse, wie das Spass macht. Das erste mal in einem MP, wo man sich tatsächlich als Team fühlt - und das mit fremden Personen (mit Freunden, hats das natürlich auch bisher in anderen Spielen). Und von den geilen Modie wie Plunder oder gar die Cinematic Deathmatches gar nicht erst zu Reden. Und das geilste, Co-op Multi, kommt ja erst noch... Ahhhhhh.

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 5. Juli 2011 - 23:17 #

ging mir ähnlich. für mich sind es zu wenig neuerungen bisher. aber mp steht für mich bei dem spiel eh an zweiter stelle.

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 6. Juli 2011 - 10:04 #

Zu geil. Und überall sonst heulen alle an rum, weil es eben zu viele Neuerungen gibt. :lol:
Zu wenig Neuerungen.. oh mein gott... argh... gut, ich muss mich zügeln.

PS: Kleiner Tipp. Schaut Euch mal JEDEN andere erschienenen Nachfolger an, jeder davon hat sich weniger entwickelt.