Blazblue - Continuum Shift 2: Interview zur Playstation-Vita-Version

3DS PSP
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. Juli 2011 - 15:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

In einem Interview mit siliconera verriet Toshimichi Mori, Producer von Blazblue - Continuum Shift 2 Plus, einige neue Infos zu dem bald für die Playstation Vita erscheinenden Prügelspiel. So wird es neben den zwei zusätzlichen Storymodi der PSP- und 3DS-Version noch drei bis vier neue Pfade geben. Es ist möglich, dass es sich dabei um Storymodi für die drei DLC-Charaktere Makoto, Valkenhayn und Platinum handelt sowie einen weiteren Storymodus für den geheimen Bosscharakter aus den Konsolenvarianten von Blazblue - Continuum Shift Mu-12.

Diese Charaktere hatten bisher noch keinen eigenen Pfad, sondern waren nur als Nebencharaktere vertreten und erhielten in der PSP- und 3DS-Version einen eigenen Arcademodus. Zusätzlich experimentiert Entwickler Arc System Works mit einer Steuerung, die das Touchpad der Playstation Vita involviert. Im Verlaufe der Woche soll ein weiteres Interview erscheinen, in welchem unter anderem die Möglichkeiten eines Blazblue x Guilty Gear, einem Crossover aus Blazblue und seinem inoffiziellen Vorgänger Guilty Gear, thematisiert werden soll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
AgeChrisL