Operation7: "Best of Kill GM Event"-Video veröffentlicht

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Juli 2011 - 15:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

"Kill den Game Manager" klingt wie der Auftrag für einen Spezialagenten, ist jedoch der Titel eines Events des kostenlosen F2P-Online-Shooters Operation7 von Publisher Fiaa. Hierbei stehen sich zwei Gruppen von Spielern gegenüber: Die eine Gruppe besteht komplett aus regionalen Spielemanagern von Fiaa und die andere aus regulären Spielern. Letztere müssen vorher eine Frage beantworten, um Zugang zum Server zu erhalten. Gespielt wird im "Deathmatch"-Modus. Das bedeutet, dass derjenige der am Ende die meisten Gegner getötet hat das Spiel gewinnt. Hierzu ist nun ein "Best of"-Video vom letztmonatlichen Event auf Youtube veröffentlicht worden.

Operation7 bietet neben den altbekannten Merkmalen eines First-Person-Shooter ein herausragendes Waffensystem. Ihr könnt nämlich eure eigene Waffe aus verschiedenen Waffenteilen zusammenbauen. So könnt ihr zwar jeder die gleiche Waffe haben, jedoch kann der Eine vielleicht besser oder weiter schießen als der Andere. Natürlich besitzt das Spiel auch einen Shop bei dem ihr euch mit Spielgeld bessere Waffen, Munition oder Ausrüstung kaufen könnt.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 6. Juli 2011 - 16:15 #

Hab von dem Spiel bisher nichts gehört und es sieht wie ein CounterStrike mit anderen Waffen aus (selbst Dust2 hamse nachgebaut :D ). Gibts nen Grund (ausser dem in der News angesprochenen Waffensystem) Operation7 zu spielen und dafür zu bezahlen, wenn man CounterStrike 1.5/1.6 besitzt?

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 6. Juli 2011 - 16:33 #

wenn man auf Dauer mehr Geld ausgeben will ist das das Spiel deiner Wahl :)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 6. Juli 2011 - 16:44 #

Jeah! :D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11249 - 6. Juli 2011 - 19:22 #

Wenn ich an meine alten CS-Tage zurückdenke und mich recht entsinne, ist die Map, die man am Anfang des Videos sieht, ein Nachbau von Dust und nicht Dust2.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 7. Juli 2011 - 12:56 #

Kann gut sein, verwechsel ich immer wieder

Suzume 14 Komm-Experte - 1816 - 6. Juli 2011 - 21:06 #

Mit der Grafik und den Animationen ist doch heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen, oder?

gar_DE 16 Übertalent - P - 5839 - 6. Juli 2011 - 22:21 #

Das sieht irgendwie so aus, als ob sie die Grafikengine von Delta Force mit dem Spielprinzip von CS gemischt haben...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11249 - 6. Juli 2011 - 23:21 #

Delta Force? Wo siehst du denn da die Voxel?^^

gar_DE 16 Übertalent - P - 5839 - 6. Juli 2011 - 23:59 #

Soweit ist es zwar nicht (und ja, ich weiß noch was Voxel sind ;) ) aber der Grafikstil und diese "Detailfülle" haben mich zu der Aussage verleiten lassen...

BallerKnecht (unregistriert) 7. Juli 2011 - 8:21 #

Also ich hab mir die Free2Play Version mal angeguckt und fande es gar nicht so schlecht. Die authentischen Waffen, so Dragunov Sniper Rifle, die STEYR AUG und so sahen schon ziemlich cool aus.

Besonders cool fand ich die Bausatzsysteme für die Waffen und Klamotten, man kann sich da alles selber zusammen basteln, sogar Nachtsicht-Scope.

Klar, die Grafik ist nicht das gelbe vom Ei, ist ja auch Free2Play. Ich bin jetzt schon Level 2 und man verdient da Gold mit den Kills wovon man sich dann sein Zeug kauft.

Counter Strike 1.6 zock ich schon lang nimmer, wenn dann Counter Strike Source, aber die Source Engine ist mitlerweile auch in die Jahre gekommen. Ich geb dem Spiel noch 'ne Chance.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11249 - 7. Juli 2011 - 9:09 #

Viel Spaß damit. Mir hat der Trailer und die Info zum Bezahlmodell schon gereicht. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
ab 18
nicht vorhanden
MGame
Fiaa
10.08.2009
Link
8.0
PC