Gewinner der Abo-Verlosung im Juni 2011

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 326085 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

4. Juli 2011 - 15:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Portal 2 ab 45,55 € bei Amazon.de kaufen.
Auch für den Monat Juni haben wir für GamersGlobal-Abonnenten wieder fünf Spiele verlost -- einfach als kleines Dankeschön an die Nutzer, die uns besonders unterstützen. Die Teilnahme erfolgt automatisch, ihr könnt nichts dagegen tun -- außer absichtlich eure Adresse nicht ins Profil einzutragen. Ob das beim User Labambula der Fall war, oder ob er die Adresse vergessen hat, wissen wir nicht: Auf jeden Fall wäre er eigentlich gezogen worden.
 
Im einzelnen dürfen sich folgende User freuen:
 
Red237 (Abonnent seit Oktober 2010) erhält Portal 2 (PC)
NickHaflinger (Abonnent seit Oktober 2010) erhält Anomaly - Warzone Earth (PC)
Jamison Wolf (Abonnent seit November 2010) erhält Hunted – Demon’s Forge (Xbox)
Claus (Abonnent seit Februar 2010) erhält Arma 2 Reinforcements (PC)
Mathias Müller (Abonnent seit Oktober 2010) erhält Wings of Prey – Collector’s Edition (PC)
 
Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Spielen!
 
Wer mehr über das Abo-Angebot von GamersGlobal erfahren möchte, findet hier alle wichtigen Informationen. Denn das Gewinnspiel ist nur ein Dankeschön, die Hauptvorteile des GG-Abos sind die Werbefreiheit, die monatliche Retro-Vollversion und die Druckfunktion für Artikel und News.
icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Juli 2011 - 15:26 #

Autschn, was ein Seitenhieb für Labambula ^^ Lektion gelernt, kann man da nur hoffen.

Den anderen herzlichen Glückwunsch!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344437 - 4. Juli 2011 - 15:32 #

Nee, genauso gut kann es sein, dass er uns einfach mit einem Abo unterstützen will, aber sonst nicht groß mitmachen -- dann ist es auch konsequent, keine Adresse einzutragen. Wir sind für jedes Abo dankbar :-)

Avrii (unregistriert) 4. Juli 2011 - 18:49 #

Einfach als E-Mail Attachment schicken.

Er wird sich ganz bestimmt freuen.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 4. Juli 2011 - 15:33 #

Herzlichen Glückwunsch an alle

(Wieder nicht gezogen grmml... warum schicke ich eigentlich regelmäßig Presentkörber an Jörg?... Ok, ich schicke keine Presentkörbe an Jörg, aber vieleicht sollte ich damit anfangen)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29749 - 4. Juli 2011 - 15:44 #

Schick ihm Spiele, die kann man immer gebrauchen und er hat glaube ich noch nicht genug davon :D .

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 4. Juli 2011 - 18:10 #

Schick ihm einen Tresor für seine Ultima-Sammlung, damit die keiner mehr mopsen kann ^^.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2514 - 4. Juli 2011 - 15:36 #

Gratulation an die Gewinner.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8264 - 4. Juli 2011 - 15:48 #

Heilige Waldkuh... Hunted(!) und dann auch noch auf dem richtigen Gerät. Klasse!

Tausendundeinsdanke an die GG's Redaktion & glückwunsch an die anderen im Bunde.

*Froi*

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 4. Juli 2011 - 15:55 #

Portal 2 gerade heute nacht beendet und bekomme das Dauergrinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht heraus :) Viel Spaß damit Red237! (Den wirst du auch haben)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11172 - 4. Juli 2011 - 16:35 #

Jippie, Portal 2. Vielen lieben Dank, GG!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 4. Juli 2011 - 16:54 #

Herzlichen Glückwunsch, meins sollte in den nächsten Tagen aus UK eintreffen.

Etomi 15 Kenner - P - 3869 - 4. Juli 2011 - 17:48 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Anonymous (unregistriert) 4. Juli 2011 - 18:09 #

Ihr solltet mal über eure Preise nachdenken. Bei 4Players kostet ein Jahr Werbefreiheit nur 19,99 Euro, und mehr Inhalte gibt es dort auch noch. Da seid ihr eindeutig zu teuer.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 4. Juli 2011 - 18:17 #

Hmm, dafür haben wir gute Artikel. Und die gibt es sogar kostenlos.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17346 - 4. Juli 2011 - 18:18 #

Dafür gibt es bei 4players keine Abonnenten-interne Spieleverlosung jeden Monat, kein gratis Spiel von Gamesload jeden Monat ... und ... ähhh ... es ist Jörg Langer, verdammt noch eins! Und er hat den Fränkel UND den Lehnhardt! ... Lenhardt... äh... naja, ihr wisst schon ^^ und der Herr Schnelle ist hier auch irgendwo. All das bietet 4players nicht ;)

Und von anonymen Kommentaren lassen wir uns sowieso nicht beeindrucken...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 4. Juli 2011 - 18:46 #

Mehr Inhalte ist relativ. Quantität sagte noch nie was über Qualität aus.

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 4. Juli 2011 - 18:56 #

Gibts da auch jeden Monat Retro-Vollversionen?

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8264 - 4. Juli 2011 - 19:02 #

Machs doch wie bei CCP & EvE-Online. Sei aktiv & registriert und finanzier dir die Monate mit GGulden. ;)

Hab jetzt schon 2x bei GG gewonnen - das Abo hab ich doppelt und dreifach wieder raus dazu noch den Content der mir gefällt. Win-Win-Win.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 5. Juli 2011 - 0:15 #

Vielleicht will man die Seite einfach nur unterstützen und glotzt nicht nur darauf was in die eigene Tasche kommt? Man man... -.-

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 4. Juli 2011 - 20:07 #

Allen Gewinnern ein großes GZ!

MicBass 19 Megatalent - 14525 - 4. Juli 2011 - 20:14 #

Glückwunsch *grrr*

Matzl 10 Kommunikator - 386 - 5. Juli 2011 - 7:32 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 5. Juli 2011 - 21:08 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 7. Juli 2011 - 13:04 #

Das Paket mit "Wings of Prey" ist gestern bei mir eingetroffen! Vielen Dank für meinen ersten Gewinn, auch wenn ich kein großer Fan von Flugsimulationen bin. :P