Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi: Neuer Trailer erschienen

360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

2. Juli 2011 - 23:46 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schon vor geraumer Zeit hatte Namco Bandai Games angekündigt, im Herbst ein weiteres Prügelspiel der Marke Dragonball zu veröffentlichen. Den Namen des Spiels durften diesmal die Fans wählen -- und so wird der Titel als Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi in den Handel kommen. Das Spiel soll eine konsequente Weiterentwicklung seiner Vorgänger werden, der Serie und dem Manga aber dennoch treu bleiben -- was schon an dem Grafikstil zu sehen ist. Die Charakterdesigns stammen übrigens aus dem Original-Manga.

Im neuesten Trailer werden vordergründig einige Kämpfe -- hauptsächlich mit Son Goku in der Hauptrolle -- gezeigt. Dabei werden in erster Linie verschiedene Szenen aus der Serie nachgestellt; das reicht vom Duell Vegeta gegen Kakarott bis hin zum Kampf gegen Frieza und der Zerstörung des Planeten Namek. Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 3. Juli 2011 - 8:44 #

Was ich der Serie ja ankreide sind die Waschmaschinen-frischen Kleidungen und der leicht zu helle Touchd er Charaktere. :/

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 3. Juli 2011 - 13:39 #

Abgesehen von der Grafik, kann ich bisher noch keinen Untershied zu Budokai Tenkaichi 2 und 3 feststellen ^^

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 3. Juli 2011 - 13:48 #

Burst Limit für die 360 war mein bisher letzter Titel der Serie. Man sollte mal was wirklich neues anbieten, wenn man mich zum Kauf eines weiteren DBZ-Titels locken will. Schon seit den PS2-Teilen war es eigentlich immer die gleiche Leier. Man könnte zumindest die Stories etwas detaillierter einbinden und auch auf die GT-Saga etwas mehr eingehen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 4. Juli 2011 - 15:59 #

Das sieht in den Videos immer so supergeil aus und actionmäßig, in Wirklichkeit brauch man 2 Tastenkombis um es ganz durchzuspielen xD

Aber Dragonball ist kult ;)