GG-Test: Transformers 3

360 PS3 Wii DS 3DS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14832 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Juli 2011 - 9:10 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Transformers 3 ab 18,80 € bei Amazon.de kaufen.

Letztes Jahr frohlockte Kollege Philipp Spilker und vergab an Transformers - Kampf um Cybertron eine ansehnliche 8.0: Überraschenderweise handelte es sich um eine rundum gelungene Umsetzung des Transformers-Franchise. Zum aktuellen Michael-Bay-Leinwandspektakel ist jetzt das Spiel Transformers 3 erschienen, das die Vorgeschichte zu den Ereignissen des Films erzählt. Ob den High Moon Studios erneut eine gelungene Lizenz-Umsetzung fabriziert haben, oder das Spiel eher etwas für den Schrottplatz ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 3. Juli 2011 - 14:58 #

Ich bin gerade etwas verwundert...War for Cybertron war doch keine Filmumsetzung sondern basierte auf einer eigenen Continuity.

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 3. Juli 2011 - 15:08 #

Da hast du vollkommen Recht.

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 4. Juli 2011 - 0:02 #

Da steht ja auch nicht, dass es eine Filmumsetzung war, sondern dass es eine gute Umsetzung des Franchise war, sprich: ein gutes Spiel angesiedelt im Transformers Universum :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 4. Juli 2011 - 6:39 #

Er hatte schon Recht, das stand vorher da. Hatte es ausgebessert (hätte ich wohl noch hinschreiben sollen ;)