Portal 2: Zweiter Teil des Soundtracks gratis erhältlich

PC 360 PS3 andere
Bild von Johannes
Johannes 34320 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. Juli 2011 - 22:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Portal 2 ab 62,89 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor einigen Wochen wurde der erste Teil des Soundtracks von Portal 2 (GG-Note: 9.0) unter dem Motto "Songs to test by" zum kostenlosen Herunterladen von Aperture Science angeboten (wir berichteten). Dasselbe Schicksal ist nun 18 weiteren Songs aus der Hintergrundmusik des Actionpuzzlers widerfahren, den Downloadlink findet ihr unterhalb der News. Außerdem könnt ihr euch auf dieser Seite sechs weitere Klingeltöne aus dem Portal-Universum für Android oder iPhone herunterladen.

Der Song aus den Endcredits, "Want you gone", ist in Volume 2 immer noch nicht enthalten. Vielleicht in Teil 3, der bereits auf der Website angekündigt ist? Portal 2 selbst ist bereits seit April erhältlich und hat sich laut Aussage von Gabe Newell rund 3 Millionen Mal verkauft.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57044 - 2. Juli 2011 - 22:21 #

*schlurp* :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 2. Juli 2011 - 23:10 #

Genial ich liebe Portal 2, und der OST ist klasse.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. Juli 2011 - 12:42 #

*saug*
Danke!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3148 - 4. Juli 2011 - 10:52 #

Also das Spiel ist klasse, aber ich würde mir die Musik ohne das Game nicht anhören. Sie passt zum Game ist aber nicht sonderlich spektakulär. Selbst für lau.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35005 - 4. Juli 2011 - 14:04 #

Manche Tracks sind schon echt fetzig. Aber manches blubbert nur so vor scih hin, das stimmt schon. Aber als Hintergrundmusik für diverse Aktivitäten kann man es schon laufen lassen. ;-) Ich find's jedenfalls klasse von Valve, das alles kostenlos zu veröffentlichen. Auch die Klingeltöne sind cool.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit