GG-Video: Call of Juarez - The Cartel

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 354445 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Juli 2011 - 15:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Juarez - The Cartel ab 9,19 € bei Green Man Gaming kaufen.
Call of Juarez - The Cartel ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem First15-Video zeigen wir euch die erste Viertelstunde von Call of Juarez - The Cartel -- allerdings ohne das Intro, sonst wären schon einige Minuten gefüllt. Schafft es Ubisoft wirklich, die Western-Serie in die moderne Zeit zu transferieren? Nach dem Video könnt ihr euch schon ganz gut eine Meinung bilden. Das Video wurde auf einer Xbox 360 mit einer Vorversion gespielt, die noch kleinere Fehler enthalten kann.

Viel Spaß beim Ansehen!

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 2. Juli 2011 - 15:37 #

Sowohl im Titel als auch im Text: 'Cartel' nur mit einem 'L'... :)
Das Video interessiert mich sehr. Der Trailer war zwar heiß aber das hat ja nix mehr zu bedeuten. Mal schauen wieviel "Western" wirklich drin steckt...

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2011 - 17:16 #

Die Grafik, Sounds und Animationen sind ja ziemlich unterirdisch. Die Gespräche, Gegner und Level scheinen auch wenig Atmosphäre zu erzeugen. Sehr schade, denn die Story und das Setting klangen interessant. Mal den Test abwarten, aber zur Zeit ist das ein Wackelkandidat auf meiner Watchlist.

Ist das die PC- oder X360-Version? Von der Bewegung würde ich PC schätzen, Grafik und Tasteneinblendungen scheinen aber Konsole zu sein. Soll die Grafik am PC besser werden?

floppi 23 Langzeituser - P - 38075 - 2. Juli 2011 - 18:40 #

"Das Video wurde auf einer Xbox 360 mit einer Vorversion gespielt, die noch kleinere Fehler enthalten kann."

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit