Nichts Neues zu Beyond Good & Evil 2 bei der E3

PC 360 PS3
Bild von Vincent
Vincent 3129 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Mai 2009 - 17:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor fünf Tagen erschien ein erstes Video zu Beyond Good & Evil 2, welches wohl ursprünglich als erster Trailer gedacht war. 

Nun verkündete Ubisoft, man werde BG&E 2 nicht, wie von vielen erwartet, während der diesjährigen E3 vorführen. Gänzlich auszuschließen kann man jedoch nicht, dass das Spiel während der Ubisoft Pressekonferenz erwähnt werden wird.

Der Dank für die Information gilt Russ Frushtik und dem Blog UGO.

Vincent 15 Kenner - 3129 - 14. Mai 2009 - 19:02 #

Diese ewige Geheimniskrämerei.
Frage: Soll in einer News der Name des Spiels und des Entwicklers nur einmal fett geschrieben werden?

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 14. Mai 2009 - 22:37 #

Spielenamen und Personennamen - sofern vorhanden - sind in der Erstnennung zu fetten. Nicht aber Firmen.

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1264 - 14. Mai 2009 - 21:50 #

Oder sie wollen die Leute damit überraschen, würde auch den Teaser erklären.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 14. Mai 2009 - 23:24 #

Also ich kann die Abwesenheit von BG&E 2 auf der E3 ja noch nicht so ganz glauben. Würde nicht ausschliessen wollen, dass es sich um PR handelt und dass sie es eben doch zeigen.

Piratesteve 11 Forenversteher - 604 - 4. Juni 2012 - 10:27 #

hoffentlich kommt es bald endlich..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit