GG-Video: Retro Hunter #21

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

1. Juli 2011 - 19:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Sven Vößing alias Retro Hunter ist wieder zurück. Dieses Mal war er zu Besuch im fernen München und hat die Gamersglobal-Redaktion besucht. Dabei fiel ihm eine antike Software namens Ultima 5 in die Hände, die niemandem mehr zu gehören schien.

20 Jahre kugelt sich Sonic The Hedgehog schon durch die Spielewelt. Grund genug für uns, dem blauen Flitze-Igel nicht nur zu gratulieren, sondern einen Blick auf den Klassiker zu werfen. Und wo es einen Klassiker gibt, da ist die Gurke nicht weit entfernt: Mit Awesome Possum....Kicks Dr. Machino's Butt, zeigt uns Tengen eine wirklich dreiste Kopie des blauen Igels. Zum Ende der Folge wird wieder ein Fundstück präsentiert, und diesmal könnt ihr auch wieder was gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die Frage aus der Folge beantworten.

Viel Spaß beim Anschauen!

FriedChickenLeg 04 Talent - 29 - 2. Juli 2011 - 14:04 #

Maurice

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit