Seit 12 Uhr: Nintendo 3DS für 179 Euro [Ausverkauft]

3DS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Juli 2011 - 10:38 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
3DS ab 179,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Ausverkauft.

Wer mit dem Kauf eines Nintendo 3DS liebäugelt, bisher aber aufgrund des relativ hohen Preises noch abgewartet hat, könnte nun eventuell schwach werden: Der Online-Händer Notebooksbilliger.de bietet den 3D-fähigen Handheld in der Farbe Blau heute ab 12 Uhr als "Deal des Tages" für nur 179 Euro inklusive Versandkosten bei Zahlung per Vorkasse an. Da die Stückzahl auf 200 Exemplare begrenzt ist, heißt es hier, schnell zu sein und nicht lange zu überlegen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 1. Juli 2011 - 10:24 #

Wenn es jetzt noch richtig gute und neue Spiele für das Teil geben würde, wäre es fast eine Überlegung wert. Bis es soweit ist, gibts den 3DS wahrscheinlich schon regulär zu dem Preis.^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. Juli 2011 - 10:25 #

Zelda, Street Fighter, Dead or Alive, Ghost Recon, Ridge Racer und ein riesiges Portfolio an DS-Titeln.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22577 - 1. Juli 2011 - 10:27 #

Resident Evil The Mercenaries ist auch ganz gut

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 1. Juli 2011 - 10:32 #

Siehst du. Nichts dabei, was meinen Kaufkriterien entspricht. ;)

Zelda ist zwar gut aber alles andere als neu und der Rest, naja...
Wo bleiben die Killer Apps?^^

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22577 - 1. Juli 2011 - 10:39 #

Was ist denn für dich ne Killerapp auf ner Spielekonsole?
Spass machen muss es, alles andere interessiert nicht.

Oder wartest du aufs neue Pokemon? Content ist jedenfalls schon qualitativ hochwertig vorhanden. Das einzige was ich (NOCH) vermisse. Mario Kart 3DS.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 1. Juli 2011 - 10:47 #

Eben, Mario Kart 3DS wäre vielleicht so ein Kaliber. Oder ein neues(!) Zelda? Ein neues Mario? Ein richtiges Resident Evil? Alles Fehlanzeige. Gibts noch nicht.

Spass machen muss es? Nein, eben nicht nur. Es muss Gründe geben, das Teil zu kaufen! Der Preis ist sicherlich einer, ein ganz gravierender anderer Punkt ist die Software. Und da hapert es noch gewaltig. Schließlich muss sich das Teil gegenüber der mobilen Konkurrenz (Sony, Apple) behaupten können und auch Anreize bieten, wenn man davon schon das eine oder andere Gerät besitzt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. Juli 2011 - 10:51 #

Spaß machen reicht nicht? Also ich habe eine PSP hier, ein iPhone und ein Android-Handy. Am meisten spiele ich aber mit dem 3DS, weil es mir darauf am meisten Spaß macht.
Mache ich jetzt irgendetwas falsch? Habe ich vielleicht den Sinn vom zocken nicht verstanden? Ich dachte tatsächlich immer, dass es darum geht um Spaß zu haben und abzuschalten.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 1. Juli 2011 - 11:07 #

Kaufst du dir alles was tendenziell Spaß macht? Interessant.

Spaß ist ein wichtiger aber eben nicht der einzige Faktor. Steht aber alles da oben schon. ;)

Die schleppenden Verkäufe zeigen doch auch, dass der 3DS nicht so überzeugen kann wie seinerzeit der DS. Kann wiederum am Preis liegen oder daran, dass die richtig gute Software noch auf sich warten lässt.

Giskard 12 Trollwächter - 1190 - 1. Juli 2011 - 11:31 #

Es kommt halt darauf an, ob man bereits einen DS bzw. eine Wii besitzt.

Wenn nicht, kann man beim 3DS sicherlich ohne bedenke zuschlagen und hat auch sienen Spaß.

Aber ich gebe dir völlig recht. Noch gibt es auf dem 3DS nichts, was ich nicht schon gespielt habe.

Und es macht ganz einfach weniger Spaß, wenn ich etwas bekanntes in bischen hübscher noch mal spielen muss!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12456 - 1. Juli 2011 - 11:07 #

Man muss Maddcat in gewisser weise schon recht geben ein richtigen kaufgrund gibts im momenteher nicht!
Okay OoT gibt und für Beat em Up Fans gibts auch schon mehr hochwertigen Stoff als für den ganzen NDS, aber sonst?
Wird erst im Herbst/weihnachtsgeschäfft interessant da kommen paar Kaufgründe

utarefson 08 Versteher - 203 - 1. Juli 2011 - 12:36 #

Bisher gibt es auch für mich nur ein Spiel auf dem 3DS,was mich interessiert (Blazblue) und das kommt in besserer Form für die Vita...

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 1. Juli 2011 - 11:33 #

@Pest
Na jetzt spinnst aber rum! *Tss* Spaß haben, so ein Quatsch.
Noch nie was von Staussymbol gehört? Oder von technischen Spezifikationen? Anfänger! ;-)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 1. Juli 2011 - 11:08 #

Gleich mal bestellt. Mir gefällt die Farbe zwar nicht, aber der Preis ist nicht übel. Vielleicht landet das Ding dann bei Ebay. :)

Janno 15 Kenner - 3460 - 1. Juli 2011 - 11:10 #

Solche Leute finde ich furchtbar, die denn nur einkaufen, um es bei eBay wieder zu verschachern.
Ist scheiße für die Leute, die das Teil wirklich gerne haben möchten.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 1. Juli 2011 - 11:14 #

Dumm gelaufen, aber damit muss man leben

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 1. Juli 2011 - 11:20 #

@Janno: Na und? Mein Geld, meine Entscheidung.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12456 - 1. Juli 2011 - 11:26 #

naja soviel mehr bekommt er über Ebay auch nicht, dafür ist er zu spät dran nachdem ihn diverse Händler wie Amazon eh schon verbilligt anbieten ^^

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. Juli 2011 - 11:25 #

Willkommen auf der Erde!

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 1. Juli 2011 - 11:30 #

Ärgerlich, aber so funktioniert der Kapitalismus halt :/

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 1. Juli 2011 - 11:32 #

Er schreibt "vielleicht". Ich finde es nicht verwerflich, etwas zu einem günstigen Preis zu kaufen und auszutesten. Wenn es dann nix ist, dann verkaufe ich es halt wieder. Ich muss ja vor dem Verkauf nicht 100% davon überzeugt sein, dass ich es auf ewig behalten will ;-)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9409 - 1. Juli 2011 - 11:49 #

bei 9% EBay gebühren? Na wenn sich das mal lohnt. Und da dann noch der Aufwand das zur post zu bringen, nur damit Ebay fast 20 Euro vom Verkaufspreis absahnt?

Ich wette da zahlt man höchstens drauf.

Spätestens seit der letzten Gebührenerhöhung ist EBay für Privatverkäufe fast tot. Außer evtl für Dinge, bei denen wenig Geld besser ist als Wegschmeissen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23782 - 1. Juli 2011 - 12:06 #

Zu dem Preis lohnt sich der 3DS definitiv, auch wenn es bis auf Zelda noch keine absoluten Must-Haves gibt.

RomWein 14 Komm-Experte - 2154 - 1. Juli 2011 - 12:32 #

Hmpf, ewig drauf gewartet bis mal so ein Angebot für den blauen 3DS kommt und dann zu spät mitgekriegt. Als ich nachgeschaut habe (ca. 12:20 - 12:25 Uhr) war der komplette Bestand ausverkauft. :( Hoffentlich gibt es demnächst mal wieder irgendwo so ein Angebot.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Juli 2011 - 13:05 #

Voll verpennt D: Da hätte sich Frau gefreut..

JCDenton 11 Forenversteher - 698 - 1. Juli 2011 - 15:04 #

Hab auch kurz überlegt zuzuschlagen. Hab zwar nix mit Konsolen am Hut, aber Nintendo-Handhelds sind da für mich schon immer eine Ausnahme gewesen :-)
Habs dann doch gelassen, da
a.) noch nicht viele Titel nach meinem Geschmack raus sind
und
b.) ich mir eigentlich angewöhnt habe, die erste Generation eines neuen Nintendo Handhelds immer zu überspringen. Wenns dann nen 3DSlite gibt, schlag ich zu ;-)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 1. Juli 2011 - 15:11 #

Tja Weg sind die Dinger.

toji 14 Komm-Experte - P - 2235 - 1. Juli 2011 - 20:00 #

hmmmm. nur per vorrauskasse ?? ohje, nicht gerade vertrauenswürdig. oder hat jemand mit dem online versand gute erfahrung gemacht ?
bei NUR Vorrauskasse wäre ich sehr stutzig. würde es nicht machen, auch ned für ca 180 euro

maddccat 18 Doppel-Voter - 11292 - 1. Juli 2011 - 23:26 #

Ist ein großer und bekannter Händler. ;)