Mass Effect 3: Lead Animator stellt Atlas Mech vor

PC 360 PS3
Bild von Kutte
Kutte 55407 EXP - 25 Platin-Gamer,R8,S3,A10,J10
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Juni 2011 - 21:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect 3 ab 12,65 € bei Amazon.de kaufen.
Scott Mitchell, Lead Animator von Mass Effect 3, plaudert in einem auf Youtube veröffentlichen Video ein wenig aus dem Animations-Nähkästchen.
 
Mitchell geht in dem Video auf die einzelnen Phasen der Animationserstellung für den Atlas Mech ein. Der Atlas Mech soll einer der schwierigsten Gegner in Mass Effect 3 sein. Er kann aber, sofern er erobert wird, auch ein mächtiger Mitstreiter werden.

Video:

Korbus 15 Kenner - 3189 - 30. Juni 2011 - 21:28 #

Grml hab nur 'Atlas Mech' gelesen und dachte irgendwie hier gäbs was neues zu einem Battletech Titel. Aber dann nur so'n hässliches Teil, schade. :(

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 30. Juni 2011 - 21:51 #

Hehe, dachte auch an BT. Dieser Atlas ist ja mal sehr mäh.

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 30. Juni 2011 - 21:52 #

Aber eigentlich steht da doch, und zwar gut zu lesen, Mass Effect 3. :-)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 30. Juni 2011 - 22:06 #

Hätte ja gerne gesehen wie Cmd. Shepard damit rumläuft und ballert... :D

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 1. Juli 2011 - 7:51 #

Der Typ soll weniger quatschen und mehr arbeiten! ^^ Ich hab gerade nochmal ME1 durchgespielt und jetzt gerade an Teil 2 ... wenn ich damit fertig bin will ich gefälligst ME3 anfangen können! :)

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 1. Juli 2011 - 7:59 #

Genau! Und ich will Kühe!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. Juli 2011 - 13:12 #

Warum erinnert mich das nur ein wenig an die Heavy Suits aus Ghost in the Shell S.A.C. ~?

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 1. Juli 2011 - 14:52 #

Atlas? Pah, der sieht eher aus wie ein Mackie :-P

Timbomambo (unregistriert) 1. Juli 2011 - 17:23 #

Wirkt iwie wie ein seichter Schatten gegen dies:

http://www.classicbattletech.com/images/gallery/Battleforce_2_Cover@1024x768.jpg

http://www.classicbattletech.com/images/gallery/Future_of_Warfare@1024x768.jpg

http://www.classicbattletech.com/downloads/HistOpKlondike_Atlas_CROSSFIRE_preview.jpg

Vaedian (unregistriert) 1. Juli 2011 - 17:59 #

Genau deswegen würde ich bei diesem Thema den Ball über Battletech schön flach halten. Der Atlas ist einfach einer der peinlichsten Mechs überhaupt und hat eher was mit den Teletubbys gemeinsam anstatt dem ansonten eher düsteren Battletech-Universum.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 2. Juli 2011 - 1:29 #

Über die Mad Cat Mark II geht eh nix drüber ;).

Timbomambo (unregistriert) 2. Juli 2011 - 8:03 #

jaja immer auf die Dicken! Der Atlas hat nur schwere Wärmetauscher ...

Vaedian (unregistriert) 2. Juli 2011 - 17:44 #

Win! :D

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3824 - 2. Juli 2011 - 10:42 #

Ein neues Mech Commander mit echtem Atlas... das wärs. *seufz*

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 2. Juli 2011 - 11:43 #

Es ist ja immerhin MechWarrior 5 angekündigt, in dessen Trailer die Wuchtbrumme von Atlas auch schon zu sehen ist (wenn auch nur in CGI).

http://www.youtube.com/watch?v=39xTPtNSxJU

Mitarbeit
Wuslon