GG-Video: Fear 3 - Stunde der Kritiker

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367658 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Juni 2011 - 16:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fear 3 ab 13,98 € bei Amazon.de kaufen.

In der aktuellen Stunde der Kritiker nehmen es die Spieleveteranen Heinrich Lenhardt (u.a. Powerplay, PC Player, GameStar, Buffed) und Jörg Langer (u.a. PC Player, GameStar) mit Fear 3 auf. Wie sie sich im Solo- und Koop-Modus schlagen, ob das Spiel zum Fürchten oder eher für kleine Kätzchen ist und vor allem, ob sie es privat freiwillig weiterspielen werden, das erfahrt ihr im fast halbstündigen Video.

Aufgrund von Kopfschüssen und der einen oder anderen "expliziten Darstellung" ist das Video bei uns nur für registrierte User mit nachgewiesener Volljährigkeit, zwischen 23 und 5 Uhr sowie für Besucher aus dem Ausland abrufbar. Wir bitten um euer Verständnis.

Viel Spaß beim Ansehen!

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 984 - 30. Juni 2011 - 16:24 #

"Aufgrund von Kopfschüssen und der einen oder anderen "expliziten Darstellung" ist das Video bei uns nur für registrierte User mit nachgewiesener Volljährigkeit, zwischen 23 und 5 Uhr sowie für Besucher aus dem Ausland abrufbar."

An alle anderen => youtube ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)