Crysis 2: Editor zum Download verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Fugger
Fugger 703 EXP - 11 Forenversteher,R4,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Juni 2011 - 15:41 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Anfang dieser Woche bereits ein Patch zu Crysis 2 veröffentlicht wurde (wir berichteten), könnt ihr nun auch den offiziellen Mod-Editor auf der überarbeiteten Crymod-Webseite herunterladen. Das sogenannte Crysis 2 Mod SDK Package besteht zum einen aus dem Sandbox 3-Editor, der es ermöglicht eigene Karten und Mods zu erstellen, zum anderen sind auch diverse Tools, wie der FMOD Sound-Designer, Poly Bump und Plugins für Maya und 3ds Max, enthalten.

Um Einsteigern einen ersten Überblick zu verschaffen stehen des Weiteren einige Sample Assets, welche die Möglichkeiten des Editors demonstrieren, zur Verfügung. Solltet ihr Lust bekommen haben eine eigene Modifikation zu erstellen, findet ihr unter dieser News den Link zum Download des SDKs. Nutzer eines 32-Bit-Systems haben dabei aber leider das Nachsehen, denn der Editor steht nur als 64-Bit-Variante zur Verfügung.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 30. Juni 2011 - 16:03 #

Dafür muss man Crysis 2 einfach lieben!

Heretic (unregistriert) 30. Juni 2011 - 17:43 #

Sehr gut!
Langsam aber sicher wird aus Crysis 2 ein PC-Spiel. :-)

Ich bin doch mal gespannt ob mit der CryEngine 3 auch offenere Levels wie in den beiden Crytek-Vorgängerspielen machbar sind.

fightermedic (unregistriert) 30. Juni 2011 - 18:13 #

hervoragend!
großes lob and crytech dafür!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. Juli 2011 - 16:07 #

Schön, dass Crytek 3ds Max noch nicht ganz ausklammert. = )
Noch schöner, dass es allgemein noch die kostenlose Veröffentlichung für die Normalsterblichen gibt. = ) = )

Mitarbeit