WWE '12: Interview-Video mit Corey Ledesma

360 PS3 Wii
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

29. Juni 2011 - 19:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
WWE '12 ab 5,41 € bei Amazon.de kaufen.

Neuigkeiten zu THQs neuestem Wrestlingspiel-Ableger, dessen Erscheinungstermin für das vierte Quartal dieses Jahres vorgesehen ist, sind derzeit noch absolute Mangelware. Zumindest namentlich wendet er sich schon einmal von seinen Vorgängern ab, denn statt dem WWE Smackdown vs. Raw-Schriftzug wird nur noch ein simples WWE '12 auf dem Cover der Verpackung prangen. In einem von THQ veröffentlichten Video steht Creative Director Corey Ledesma nun aber Rede und Antwort und verrät in knapp 20 Minuten die ein oder andere Kleinigkeit. Auf jede Frage antwortet er dabei nicht, kündigt weitere Infos aber für das WWE Summerslam-Wochenende an. Der große Sommer-Pay-Per-View findet am 14. August statt.

Für Freunde des Wrestlings sei noch angemerkt, dass es gegen Ende des Videos eine witzige Situation gibt, in der Ledesma gegen WWE-Superstar The Miz in den virtuellen Ring steigt und diesem keine Chance lässt. Der ehemalige WWE-Champion schiebt sein Versagen auf den defekten Controller und macht THQs Creative Director in bester Heel-Manier klar, dass er mit einer Woche Training unschlagbar in diesem Spiel wäre. Viel Spaß beim Anschauen:

Video:

ADLER78 05 Spieler - 48 - 29. Juni 2011 - 19:52 #

Bleibt zu hoffen, dass man die teils groben Schnitzer aus dem Vorgänger (Titelkämpfe! / Superstars in mehr als einem Team möglich, etc.) auch wirklich ausbessert und dafür nicht wieder wo anders Fehler einbaut.

Die "Fehde" zwischen Cory und Mike Mizanin (der bürgerliche Name von "The Miz") erstreckt sich übrigens bereits über 2 Jahre.

Imhotep (unregistriert) 30. Juni 2011 - 10:29 #

Ich bin persönlich irgendwie daran interessiert, wie man die Moves von Sin Cara umsetzt ... kA, aber ich stell mir das irgendwie komplizierter vor, als z.B. n John Cena ... ^^

der_pawel 05 Spieler - 31 - 30. Juni 2011 - 11:23 #

Es wäre toll, wenn endlich eine neue Engine zum Einsatz kommen würde. Ein WIRKLICH packender Storymodus wäre auch vorteilhaft. Ich bin zwar Fan der Serie, aber ich weiß nicht, wieso ich für ein paar andere Charaktere und andere kleine Änderungen jedes Jahr ein neues Spiel kaufen sollte. Bin mal gespannt, ob am 14. August vielleicht wirklich die eine oder andere große Neuerung veröffentlicht wird!

Sciron 19 Megatalent - P - 17292 - 30. Juni 2011 - 12:10 #

Ich habe seit "Here Comes the Pain" eigentlich jedes Spiel der Serie gekauft, aber seit 2 Jahren boykottiere ich den Mist einfach. Solange man die Schiene nach dem Motto "1 Feature einbauen, dafür 2 rauswerfen" weiter fährt, sieht THQ von mir keinen Cent mehr. Mal sehen, ob man jetzt einen RICHTIGEN Schritt nach vorne wagt, oder wieder den gleichen Quatsch wie jedes Jahr abzieht. Eventuell sollte man mal über einen Entwickler-Wechsel nachdenken. Yuke's ist mit der Zeit wohl einfach schon zu sehr in der Routine festgefahren.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 30. Juni 2011 - 12:54 #

Nachdem die 11er-Ausgabe für mich doch eine kleine Enttäuschung war, werde ich das auf jeden Fall auch so handhaben. Die sollen da mal einen Neustart wagen (mit neuer Engine!), und nicht nur jedes Jahr ein halbgares Update bringen...

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 30. Juni 2011 - 20:21 #

Hmm... den 11er fand ich eigentlich ganz gut gelungen, besonders wenn man ihn mit seinen beiden Vorgängern vergleicht. Was eine neue Engine angeht, stimme ich euch aber absolut zu: Die ist mittlerweile wirklich überfällig!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)