Call of Juarez - The Cartel: Uncut in Deutschland

PC 360 PS3
Bild von Ekrow
Ekrow 3353 EXP - 15 Kenner,R7,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

29. Juni 2011 - 22:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Juarez - The Cartel ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Call of Juarez -The Cartel ist zwar theoretisch der dritte Teil der Serie aus dem Hause Techland, hat aber nicht mehr viel mit den Vorgängern zu tun -- die waren in der Zeit des klassischen Western angesiedelt, Teil 3 spielt in der Moderne. Heute hat Ubisoft bestätigt, dass The Cartel ungeschnitten "ohne Jugendfreigabe" in den deutschen Handel kommt. Der Vorgänger Bound in Blood erhielt ebenfalls das USK-18-Siegel, ohne geschnitten zu werden. Die Xbox-360- und Playstation-Versionen werden ab 21. Juli 2011 im Handel erhältlich sein, die PC-Version folgt am 25. August 2011.

Mitarbeit