Neue Details zu Star Wars: The Old Republic

PC
Bild von ben_
ben_ 547 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

14. Mai 2009 - 9:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im dritten Newsletter des kommenden MMO "Star Wars: The Old Republic" wurde mit dem Trooper eine Nicht-Jedi Klasse vorgestellt.

Besonders spannend sind aber die erweiterten Hintergrundinformationen zur alten Republik. Auch wenn die Flash-Filmchen etwas dilettantisch wirken mögen, die Stimmung kommt dennoch gut rüber.

Für alle Einsteiger in die alte Repubilk, beginnt Bioware ein Timeline, die ebenfalls mit einem Animationsvideo daherkommt.

ben_ 11 Forenversteher - 547 - 14. Mai 2009 - 9:30 #

Schade, dass man in der "Steckbrief-Referenz" keine neuen Titel anlegen kann.

Die node/add Seite sieht auch noch ein bisschen verloren aus.

Christoph Licht Redakteur - 55125 - 14. Mai 2009 - 9:53 #

Star Wars The Old Republic war schon die ganze Zeit in der Datenbank vorhanden...

Bitte kürze den Titel der News und erweitere den Inhalt. Es gibt mehr schon mehr Informationen als nur "Die Trooper-Klasse wurde angekündigt". So sieht das der Text im Vergleich zum Bild etwas armselig aus.

ben_ 11 Forenversteher - 547 - 15. Mai 2009 - 11:36 #

Hm. Hab den Hinweis auf die Timeline eingefügt. Vielmehr gibt's zu der News auch schon nicht mehr zu sagen. Ist ja nur der aktuelle Newsletter. :)

teilnehmer 06 Bewerter - 71 - 19. Mai 2009 - 14:32 #

Lanzebrech für ben_: Bitte kurz lassen (momentan mit den 3 Absätzen sehr fein).
Nichts ist schlimmer als Artikel, in denen in 100 Worten eine Variante steht für "10 neue Screenshots", oft mit gedroschenen Phrasen über das "Nicht vorenthalten wollen" und "neues Futter für Fans der tollen Serie". Lieber prägnant als schwülstig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)