Tribes - Ascent: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht (+ Video)

PC 360
Bild von Felix Helm
Felix Helm 4449 EXP - Redaktions-Praktikant,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Juni 2011 - 21:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tribes - Ascend ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Zum Mehrspieler-Shooter Tribes - Ascent ist ein neuer Trailer erschienen, in dem es erstmals Spielszenen zu sehen gibt. Das knapp einminütige Video zeigt dabei Szenen aus der Beta-Version. Für die Tribes-Reihe typisch sieht man Spielfiguren, die mit Hilfe von Jetpacks große Distanzen zurücklegen sowie den Einsatz von diversen Fahrzeugen.
 
Ganz nebenbei verrät der Trailer, dass es sich bei Tribes - Ascent um einen Free-To-Play-Titel handelt. Als das Spiel im März dieses Jahres angekündigt wurde, hieß es noch, dass es sich um einen Download-Titel für den PC und die Xbox 360 handelt. Die Umstellung von Download- auf Free-To-Play-Titel scheint jedoch durchaus plausibel, berichten doch mehrere andere Quellen davon, dass sich auf der Xbox 360 in Zukunft ein Free-To-Play-Modell über Xbox Live etablieren könnte (wir berichteten).

Video:

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8039 - 29. Juni 2011 - 2:17 #

Was hab ich gerne Tribes gespielt im LAN. Laaang ists her.

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 29. Juni 2011 - 16:23 #

Oh ja, das waren noch Zeiten.
Ich habe die Nachfolger allerdings nicht mehr gespielt, bis eben war mir gar nicht klar dass die Serie überhaupt noch lebt. Muss mir wohl den zweiten und dritten Teil mal ansehen, mal gucken was da so passiert ist.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12755 - 29. Juni 2011 - 2:52 #

Passt ja auch zu den anderen Teilen der Reihe. Die ersten drei Teile sind mittlerweile meines Wissens alle Freeware :)

prax 10 Kommunikator - 465 - 29. Juni 2011 - 8:33 #

Ui, da wird mal wieder ein klassisches Franchise als Multiplattform Titel verwurstet... und auch noch free2play (pay2win)... kann ja nichts werden...

Wohl eher Tribes: Descend

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 29. Juni 2011 - 15:03 #

Mir gefällt F2P auch absolut nicht, früher wurden solche Shooter auch gegen Einmalzahlung verkauft.

Das Gameplay-Video hingegen gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt mal reinschauen.

Zumindest wollen sich die Entwickler bei den Shop-Preisen und Angeboten an League of Legends orientieren. Das ist schonmal löblich, selbst wenn es F2P wird.

hoetz 10 Kommunikator - 485 - 29. Juni 2011 - 18:22 #

Skiiiiiiiiing!

Name 30. Juni 2011 - 8:52 #

Vom Bewegungseindruck scheint mir Ascend zu nah an Tribes 3 (Tribes: Vengeance) angelehnt. Noch läuft mir daher keine Spucke im Mund zusammen. Aber immerhin sind die Fahr- bzw. Flugzeuge die richtigen. Ich halt die Sache im Auge.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 30. Juni 2011 - 12:39 #

Wenn es Free-to-play ist, kann es doch trotzdem noch ein Download-Spiel sein, oder? ;-)

OT: Warum steht hier jetzt eigentlich (+ Video) statt des schicken V-Icons?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Hi-Rez Studios
Hi-Rez Studios
12.04.2012
Link
8.0
PC
Amazon (€): 9,99 (PC)