Gaijin legt nach: bit.trip Core Webseite online

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

14. Mai 2009 - 0:42 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist noch gar nicht lange her, da veröffentlichte Gaijin ihren Wii-Ware-Titel bit.trip beat. Und nur kurze Zeit später wurden auch schon Bilder und Videos vom möglichen Nachfolger bit.trip core gesichtet. Das Spiel sieht genauso vielsprechend aus wie sein Vorgänger und wird mindestens, wenn nicht sogar noch schwerer werden. Jetzt hat Alex Neuse in seinem Twitter-Tweet (siehe Quellenangabe) die offizielle Seite zu bit.trip core bekannt gegeben.

Schon erstaunlich welchen Elan das 3Mann starke Entwickler Team um die bit.trip Serie an den Tag legt. Ich bin mir sicher, wir können uns noch auf viele weitere tolle Spiele von Gaijin freuen!

Fabian Knopf Dev - P - 12864 - 14. Mai 2009 - 1:09 #

Coole Sache - ich finde es ja toll dass sie auch mit so einem extrem Retro-mäßigen Spiel scheinbar recht erfolgreich sind.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 14. Mai 2009 - 1:24 #

Spiele gerade mit Freude bit.trip.beat. Perfekt für zwischendurch. Damn, it's hard.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95716 - 3. November 2011 - 23:39 #

hardcore

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit