XBLA: Summer of Arcade Preise und Daten

360
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2108 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Juni 2011 - 14:38

Larry Hryb alias Major Nelson hat auf seinem Blog die Erscheinungsdaten und Preise der diesjährigen "Summer of Arcade"-Games veröffentlicht (die hinterlegten Links führen zu den jeweiligen Spieletrailern auf YouTube):

Wie jedes Jahr gibt es ein besonderes Geschenk für Käufer aller fünf Spiele (man könnte auch "Mengen-Naturalrabatt" dazu sagen). Diesmal dürfen sie sich über Crimson Alliance freuen, das jedoch erst am 8. September erscheinen wird. Für alle anderen wird das Spiel mit 1200 MS Points zu Buche schlagen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 28. Juni 2011 - 13:58 #

Ich freue mich besonders auf From Dust =)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 28. Juni 2011 - 14:29 #

Ich auch. Ich bin echt gespannt, wie das wird.. mal wieder ein Game für das es sich lohnen könnte 1200 Punkte auzugeben :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 28. Juni 2011 - 14:47 #

Letztes jahr war es ja Limbo, ohne Frage und das kostet heute noch 1200 Points^^

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 28. Juni 2011 - 14:49 #

Ich fand Limbo echt mau.. hab welch Glück kein Geld dafür ausgegeben... an sich ein Kunstwerk, wunderbare Atmosphäre, tolle Art Design und zum Teil knackige Rätsel.. aber irgendwie eintönig. Für 14€ zuviel.. da find ich Braid um Welten besser ^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 28. Juni 2011 - 15:01 #

Habe Limbo zugegebenermaßen noch nicht gespielt, meine Xbox 360 Slim ist gerade einmal ein Monat alt^^ Wo bekommt man denn Limbo kostenlos? :D

Janno 15 Kenner - 3450 - 28. Juni 2011 - 15:03 #

Meine xBox ist grad mal eine Woche alt und Limbo war das erste Spiel, was ich darauf gespielt habe.
Ist, wie ich finde, jeden Cent wert.

Janno 15 Kenner - 3450 - 28. Juni 2011 - 15:02 #

Auf "From Dust" freue ich mich auch richtig. Ich hoffe nur, dass es sich nicht als zu simpler Einheitsbrei herausstellt.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23265 - 28. Juni 2011 - 15:27 #

Kein Shadow Complex 2? Egal, ich freu mich eh mehr auf From Dust.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 28. Juni 2011 - 15:37 #

Für mich ist in diesem Jahr wohl nichts dabei, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Zu Fruit Ninja Kinect: Das Spiel wird wohl nichts sein, aber der Trailer an der E3 war super. Habe mich köstlich amüsiert. :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 28. Juni 2011 - 17:43 #

From Dust und Shadow Planet könnten durchaus lustig werden :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 28. Juni 2011 - 21:56 #

Erst mal Probespielen und Test bei gamersglobal abwarten.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 29. Juni 2011 - 10:17 #

Ich freu mich besonders auf Bastion, ich hab die Weiterentwicklung des Spiels so gut es ging mitverfolgt (dank 'Building the Bastion' bei Giantbomb) und es sieht richtig gut aus :-) .

Und auf Ms. Splosion Man in der Woche bevor die Aktion beginnt.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 29. Juni 2011 - 14:52 #

Die Zeit des Jahres beginnt, in der ich über alle Maßen neidisch auf alle 360-Besitzer bin. Wenn ich eine zu Hause hätte, würde ich außer bei Fruit Ninja wohl bei keinem der Arcade-Titel widerstehen können. Gut dass ich noch keine habe... oder doch eher schlecht?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 29. Juni 2011 - 14:54 #

Sehr schlecht!

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 29. Juni 2011 - 15:34 #

Also auf meinem Handy finde ich Fruit Ninja extrem süchtig machend....wenn die Kinectsteuerung da gut funktionieren sollte wird das der ultimative Zeitkiller

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 29. Juni 2011 - 16:08 #

Ich graus mich schon alleine über das herumhampeln.. einer der Gründe warum ich kein Kinect hab :P

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 29. Juni 2011 - 17:57 #

nagut...nur dafür würd ich mir jetzt auch kein Kinect zulegen, aber mehr als mit den Armen wedeln muss man doch sicherlich nicht machen ;)

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 29. Juni 2011 - 16:09 #

Es ist schlecht :P
Generell ist die Xbox, was Indie und Arcade Games angeht doch von den Konsolen her ganz gut bestückt :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 29. Juni 2011 - 22:53 #

Manche Dinge kommen ja auch für PSN ;-) . Heute ist Galaga Legions DX erschienen, das mich komplett überrascht hat und auch für PSN kommen sollte.

Das ist vom gleichen Team wie Pacman CE DX und ist meiner Meinung nach genauso großartig. Es gibt nicht viele Arcade-Spiele, die ich mir direkt nach dem anspielen der Demo gekauft habe, aber das musste ich haben. Das war vor zwei Stunden ;-) , was für ein (Farb)-Rausch. Wer etwas für das Genre übrig hat, sollte das zumindest mal antesten.

Dr. Acula (unregistriert) 29. Juni 2011 - 22:03 #

Ich denke das ich mir "From Dust" laden werde.

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 30. Juni 2011 - 1:44 #

Bastion sieht ziemlich interessant aus. Erinnert mich spontan an eine Mischung aus Cadaver und Heimdall.

From Dust werd ich mir wohl definitiv besorgen. Könnte ja sowas wie Black & White, nur in "gut" werden ;).

Johannes Stein 14 Komm-Experte - 2225 - 30. Juni 2011 - 2:01 #

Sehr schön. Ich fand Summer of Arcade letztes Jahr recht überzeugend vor allem wegen Limbo. Auf dem ersten Blick sehen Bastion und From Dust ganz nett aus, mal sehen ob sich da ein Kauf lohnt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit