Beendet: Sniper - Ghost Warrior Gewinnspiel

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

2. Juli 2011 - 14:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Update 2.7.2011:

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank an die sehr zahlreichen Teilnehmer. Praktisch jeder nannte die richtige Lösung "Capture the Flag", also musste das Los entscheiden. Die glücklichen Gewinner von insgesamt zwei Sniper Ghost Warrior-Spielen für PC und zwei für Xbox 360, plus zugehörige Dog Tags sind:
  • P. Kilb aus Hilgert
  • C. Schnegelberger aus Lauterbach
  • M. Lünzer aus Koblenz
  • M. Hesse aus Magdeburg
Wir gratulieren, die Gewinne sind bereits zur Post gebracht.


In der PS3-Fassung gibt es unter anderem eine Zusatzkampagne für Solospieler mit vier Einsätzen.


Ursprüngliche News:

Sniper - Ghost Warrio
r erschien 2010 für PC und Xbox 360 und erwies sich als positive Überraschung (GG-Note:7.0), auch wenn man nur in wenigen der Einsätze wirklich snipern  musste -- oft half auch brachiale Gewalt. Die kürzlich nachgeschobene PS3-Fassung zeigte sich in mehreren Punkten verbessert und erweitert, sodass wir im Test eine halbe Note hoch gingen (GG-Note: 7.5). Quasi als Nachschlag zum Test machen wir jetzt noch ein kleines Gewinnspiel, die Preise stammen vom Hersteller City Interactive.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Email, Betreff "Sniper Ghost Warrior", mit der Antwort auf die Gewinnspielfrage und eurer vollen Adresse (wird nur für die Zusendung eines etwaigen Gewinns genutzt), sowie euer Alter an  Redaktion ..at.. GamersGlobal ..punkt.. de schicken. Es dürfen nur Volljährige bei der Verlosung mitmachen, registrierte User bitten wir deshalb um Angabe ihres Usernamens, alle anderen um Angabe ihres Alters (das wir im Gewinnfall überprüfen). Schreibt außerdem in die Mail, welche der beiden Versionen ihr gewinnen wollt: Wir verlosen zweimal die Xbox- und zweimal die PC-Fassung, obendrauf gibt's jeweils zwei Sniper-Dogtags.

Preisfrage:  Welcher Multiplayer-Modus ist nur in der PS3-Fassung von Sniper mit dabei?

Einsendeschluss ist Freitag, der 1.7.2011; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Zille 18 Doppel-Voter - Abo - 9931 EXP - 27. Juni 2011 - 19:53 #

Habt ihr einen Wunsch-Betreff? Oder sortiert ihr dann von Hand...? ;-)

Ich habe mal

"Sniper - Ghost Warrior Gewinnspiel"

genommen.

x1predator1x 11 Forenversteher - 559 EXP - 27. Juni 2011 - 21:08 #

hmm keine PS3-Fassung. Schade... Viel Glück allen Teilnehmern

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 20941 EXP - 27. Juni 2011 - 21:27 #

Ich hab mich mal auf die PC-Version "beworben" :)

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1006 EXP - 27. Juni 2011 - 21:41 #

Ich auch. Na dann gehts ja genau auf :)

MTR 12 Trollwächter - 1028 EXP - 27. Juni 2011 - 21:58 #

Jetzt leider nicht mehr ;-)

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1006 EXP - 27. Juni 2011 - 22:10 #

argh!
na gut, Chancen immernoch relativ hoch. Jetzt darf aber wirklich niemand mehr mitmachen :)

COFzDeep 17 Shapeshifter - Abo - 8017 EXP - 27. Juni 2011 - 22:11 #

zu spät, ich bin auch schon dabei ;) angemeldet für eine PC-Version...

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62000 EXP - 27. Juni 2011 - 22:20 #

Und von der Dunkelziffer sprechen wir erst gar nicht ^^.

Ganon 20 Gold-Gamer - Abo - 21562 EXP - 28. Juni 2011 - 12:07 #

Tut mir leid, dass ich eure Chancen weiter senken muss, aber ich hab auch mitgemacht und bevorzuge die PC-Version.

Olphas 20 Gold-Gamer - Abo - 20941 EXP - 28. Juni 2011 - 12:39 #

Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 28. Juni 2011 - 14:51 #

Da simma dabeiiiiiii!

PC-Version!

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1264 EXP - 27. Juni 2011 - 22:36 #

Bin dabei :D ich hab aber jetzt vergessen welche Version ich mit mache anzugeben :/ ist mir aber auch relativ egal ob Xbox oder PC ich hab beides :D

Goh 14 Komm-Experte - Abo - 1995 EXP - 28. Juni 2011 - 0:32 #

mir eigentlich auch, aber wenn ich es aussuchen kann, bevozug ich eher die PC-Version bei shootern

michael2011 13 Koop-Gamer - 1403 EXP - 28. Juni 2011 - 6:03 #

Hab mich für die 360 Version angemeldet,hoffentlich klappts ^^

McSpain Community-Moderator - Abo - 19884 EXP - 28. Juni 2011 - 10:24 #

Eine für dich. Eine für mich. Klingt Fair ;o)

justFaked 15 Kenner - 3437 EXP - 28. Juni 2011 - 19:03 #

Eine für mich und ihr teilt euch die andere ;)

keimschleim 14 Komm-Experte - 2322 EXP - 28. Juni 2011 - 19:26 #

Da mach ich doch gleich mal mit! Die Antwort ist ja auch nur mit 2 Klicks geholt.

michael2011 13 Koop-Gamer - 1403 EXP - 29. Juni 2011 - 16:35 #

war das nicht der Modus, wo man außerhalb der Reichweite aller anderen Campen MUSS und das Spiel so nie ein Ende hat? Camp like Hell?

McSpain Community-Moderator - Abo - 19884 EXP - 2. Juli 2011 - 15:31 #

Leider nicht gewonnen.
Ich gratuliere den glücklichen 4!

Crizzo Community-Moderator - Abo - 10148 EXP - 2. Juli 2011 - 16:11 #

Ja, geil! :)

Danke. :)

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 62000 EXP - 2. Juli 2011 - 16:19 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 2. Juli 2011 - 16:54 #

Viel Spaß den Gewinnern im Gebüsch :)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1264 EXP - 2. Juli 2011 - 18:26 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D Viel Spaß mit dem Spiel!!

Boxer 09 Triple-Talent - 327 EXP - 2. Juli 2011 - 21:30 #

gratz