Deus Ex - Human Revolution: Infos zur Spielwelt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. Juni 2011 - 18:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Video zum Spiel Deus Ex - Human Revolution erläutern die Entwickler die Hintergründe der Spielwelt im Jahr 2027. Unter anderem erwähnt Game Director Jean-Francois Dugas, dass die Entwickler sich überlegt haben, wie sich unsere Welt in der Zukunft entwickeln könnte. Diese Überlegungen sind die Grundlage für die Spielwelt von Deus Ex - Human Revolution. Ein wichtiger Bestandteil dieser Zukunftsvision sind körperliche Verbesserungen, auch Augmentationen genannt.

Die Sarif Corporation ist ein großes Unternehmen im Bereich der Körperverbesserungen und war bereits in vergangenen Trailern zu Deus Ex - Human Revolution zu sehen. Im neuesten Video wird auch der große Konkurrent, Tai Young Medical, vorgestellt. Das Video zeigt auch, dass die Bevölkerung in Befürworter und Gegner der Augmentationen aufgespalten ist.

Video:

Vaedian (unregistriert) 26. Juni 2011 - 20:15 #

Die unfreiwillige Beta war weitaus beeindruckender als alles was Bioware oder CD Projekt in den letzten Jahren zustande gebracht hat. Da kann eigentlich nix mehr schiefgehen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. Juni 2011 - 21:32 #

Seh ich eigentlich genauso, ich kann dieses Spiel kaum erwarten.

Janno 15 Kenner - 3720 - 26. Juni 2011 - 23:37 #

Wow, das klingt ja beinahe euphorisch.
Freu mich auch riesig auf das Spiel.

volcatius (unregistriert) 27. Juni 2011 - 18:56 #

Nach Shattered Steel kam von Bioware nichts vernünftiges mehr, finde ich.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 27. Juni 2011 - 21:07 #

War nun ein Gag oder?
Immerhin kam noch BG2, MDK2 und Kotor ^^

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 28. Juni 2011 - 17:24 #

Ich fiebere ebenfalls dem Release entgegen.
Und Befürchtungen, dass das Game ein Rohrkrepierer werden könnte, habe ich seit der Spezial-Beta *fg* auch nicht mehr.

Ich kanns kaum erwarten, meine vorbestellte Limited Edition in den Händen zu halten :-)

Lexx 15 Kenner - 3834 - 27. Juni 2011 - 13:03 #

Weil CD Projekt in den letzten Jahren ja auch so viele Spiele auf den Markt geschmissen hat. :>

Vaedian (unregistriert) 27. Juni 2011 - 15:28 #

Ein Rohrkrepierer genügt zur Meinungsbildung.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 28. Juni 2011 - 9:25 #

Keine Ahnung welches Spiel du meinst. Beide, Witcher 1 und 2, waren ziemlich gut. Vielleicht hast du nur schlecht geträumt oder so.

Vaedian (unregistriert) 28. Juni 2011 - 11:48 #

Witcher 1 war das beste Rollenspiel seit KOTOR.

Witcher 2 war ein Kniefall vor dem konsolifizierten Mainstream.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 28. Juni 2011 - 12:02 #

Alles klar, Alter. :D

Vaedian (unregistriert) 28. Juni 2011 - 15:24 #

Solltest du mit deinem Niveau um die Zeit nicht noch in der Vorschule sein?

Lexx 15 Kenner - 3834 - 28. Juni 2011 - 15:32 #

Weil ich zum Ausdruck bringe, wie blöd deine Aussage war?

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 29. Juni 2011 - 12:02 #

Lexx wie er leibt und lebt ^^.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 28. Juni 2011 - 13:24 #

komisch das es für den konsolifizierten Mainstream war wo es um einiges schwerer war als Teil 1, könnte ich nun reininterpretieren wir Pc spieler sind einfach unfähig für etwas anspruchsvollere Titel ^^

Linksgamer (unregistriert) 27. Juni 2011 - 14:43 #

Genug der Trailer nach fast vier Jahren. Spiel her endlich.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 28. Juni 2011 - 19:45 #

Haben will!!!!

Mitarbeit