Video: Ghostbusters Multiplayer in Aktion

PC 360 PS3 DS
Bild von Havoc
Havoc 13591 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A8,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

14. Mai 2009 - 0:38 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghostbusters - The Video Game ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde ein exklusiver Multiplayer Trailer zum kommenden Spiel Ghostbusters von Atari veröffentlicht.

Der Trailer zeigt wie die unerschrockenen Ghostbusters gegen fiese Monster vorgehen. Darüber hinaus erkennt man mit wie viel Liebe zum Detail das Spiel kreiert wird und was für eine tolle Atmosphäre es zu bieten hat.

Ghostbusters erscheint hierzulande am 19.06.2009 exklusiv für die PS3 und PS2. Alle anderen Versionen sollen im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden.

Video:

Vincent 15 Kenner - 3129 - 14. Mai 2009 - 20:05 #

Ich bin zwar kein großer Ghostbusters-Fan, das Spiel scheint jedoch ganz lustig zu werden.

Beltidus 10 Kommunikator - 400 - 15. Mai 2009 - 12:41 #

Ich mochte die Filme schon und freue mich daher sehr auf das Spiel, zumal der Multiplayer-Teil bestimmt spass machen wird.

Jad 05 Spieler - 50 - 15. Mai 2009 - 13:03 #

Ach ja, da kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Die Filme waren schon klasse und die Videos sehen auch garnicht mal so schlecht aus.

FlySkyBomex (unregistriert) 15. Mai 2009 - 14:54 #

Auf das Spiel warten wohl alle Ghostbusters-Fans.Hoffentlich ist es kein Hype um nichts.

ShadowGaara 09 Triple-Talent - 312 - 15. Mai 2009 - 15:43 #

Das sieht verdammt gut aus.

Isaak 06 Bewerter - 60 - 15. Mai 2009 - 16:24 #

Sieht gut aus, allerdings könnte ich Sony für ihre Aktion bzgl. dieses Spiels immer noch ohrfeigen.

MN 16 Übertalent - 5159 - 15. Mai 2009 - 17:05 #

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel genauso gut wird wie die Filme. Aber noch viel mehr hoffe ich, dass das Spiel nicht nur ein Hype bleibt, sondern auch besonderes bieten kann, ohne leere Versprechungen zu machen. Und wie mein Vorredner Isaak schon erwähnte, finde ich es ebenfalls eine Frechheit von Sony!

Bin aber auf jeden Fall auf "Ghostbusters 3" gespannt.

Dr. Garry 11 Forenversteher - 670 - 15. Mai 2009 - 17:33 #

Das wird spaßig. Kennt jemand schon die Systemanforderungen?

TECC (unregistriert) 15. Mai 2009 - 18:46 #

Schicker Trailer, wobei ich mich frage, ob dieses Alte Filmchen bzw. das Spiel noch in unsere zeit passt ;)

Örg Anger 08 Versteher - 207 - 15. Mai 2009 - 19:56 #

Vivendi wird noch bedauern, dass sie das Spiel einfach vertackert haben.

H-Fox 10 Kommunikator - 358 - 15. Mai 2009 - 23:04 #

Ich glaube es wird ein gutes Spiel. Denn immerhin ist es kein übliches Spiel zum Film, wo die entwickler nur Monate Zeit haben, sondern eine Fortsetzung der Filme mit Jahren Entwicklungszeit.
Hauptsache man lässt sich nicht zu sehr "hypen"!

Noir 15 Kenner - 2711 - 16. Mai 2009 - 0:03 #

Wow das sieht ja echt total toll aus. Super, dass auch ältere Storys und Filme wiederbelebt werden :D

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 17. Mai 2009 - 16:01 #

die filme sind super, von dem spiel lass ich mich gern überraschen.